War die Trial-Zeit nicht langsam mal rum oder haben die die verlängert?
Bei uns für den heutigen Raid mal gerade 2 Anmeldungen, die Gildenchefin und ich. Da wird wohl wieder nix aus dem Raid, oder wir versuchen, woanders unterzukommen.
Dafür war Nalak Gestern wieder mal richtig nett zu mir. Da ich nicht viel Zeit hatte, war ich eigentlich mit dem 86er Twinkpala online und hab ein paar Haustierkämpfe gemacht, als von nem Gildie gefragt wurde ob noch jemand Nalak machen möchte. Also umgelogged auf meine Priesterin und zu Nalak geritten. Ich hatte sie sowieso in der Nähe geparkt.
Mit sage und schreibe 33 Leuten (eigentlich reichen ja 15 locker) haben wir auf den Drachen eingeprügelt, wobei ich ihn mit meinen lausigen Latenzen wohl eher gestreichelt hab. Egal, das Vieh lag und ich bekam wie immer eine Truhe.
Soll ich Bonusrollen oder soll ich nicht? Ich hatte noch 2 Bonusrollmarken aus der letzten ID übrig, also hab ich es riskiert.
Tadaaaaaa, es gab die T15 Handschuhe, passend zu meinen Hosen, so dass ich mich jetzt mit dem 2er Bonus anfreunden muss (darf).
Allerdings geht mein Tempowert damit erstmal wieder unters Cap, da werd ich heut Abend wohl einiges an Umschmiedearbeit leisten müssen und auch den einen oder anderen Sockel austauschen.