Priester Stammtisch

OmniCC und WeakAuras. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dadurch zuviel Input bekomme und dann den Blick für das wesentliche (die Bosstaktik) verliere...

OmniCC sollte ja eher das GGegenteil bewirken. Anstatt abschätzen zu müssen wie lang etwas noch auf cd is siehst es halt direkt. Muss man sich wohl dran gewöhnen. Benutze das Addon schon ziemlich lang und kann ohne fast nicht mehr.

Weak Auras ist halt das was man daraus macht. Man kann damit extrem viel anstellen (zb ganze Bossmods damit erstellen). Hat aber auch zur Folge dass man sich damit überbelasten kann.
Was willst/sollst du denn damit machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In erster Linie haben sie gestern die zu geringe Uptime meines heilenden Regens und meines Heilstromtotems bemängelt und dies aufs Interface zurückgeführt. Daher die Vorschläge. Ich würde Weak Auras dann auch erstmal nur für die zwei Zauber einstellen, um besser zu sehen, wenn die wieder verfügbar sind.

Ich denke das sollte dich nicht zu sehr ablenken
Einfach zwei Icons neben dein Gruppeninterface die angehen wenn der Regen oder das Totem vom cd runter sind und gut ist.

Wenn du bei weak auras nicht weiter kommst einfach Fragen :>

WeakAuras kann ich nur empfehlen...ist eines der besten Addons, die ich kenne.

Soooo gestern erster echter Tryabend auf JinRok: Down
Heute erster echter Tryabend auf JinKun: Down

Zwar nur noch Gammel10er, aber besser als gar nicht raiden

Damit haben wir innerhalb von einer ID/2 Abenden auf die anderen 10er aufgeschlossen.

Ma diskutieren welchen wir als nächstes machen...

gz @ Veshrae
Ich hab "leider" nur bei 532.5 ich find das übrigens lustig, dass man als Schamane weniger heilt, je besser die Ausrüstung wird, weil die Paladine und Diszis mit steigender Ausrüstung immer mehr Absorb generieren und man daher weniger zu heilen hat

@ Langsuir
Wir hatten uns ja gestern noch kurz ingame unterhalten. Ziel wären jetzt Horridon (primär), Tortos und Iron Qon (als einziger die ID noch machbar). Primordius würde ich noch hinten anstellen; Twins kann man ja versuchen, falls Qon tatsächlich liegen sollte

Bei uns hat sich das mit den Raids wohl jetzt endgültig erledigt , für Gestern waren nur die Gildenleiterin und ich angemeldet, dann kam am späten Nachmittag noch eine Anmeldung dazu, so dass wir den Raid dann begraben haben.

Momentan ist voll der Wurm drin, selbst unsere zwei neuen, die am Anfang große Töne gespuckt haben, haben sich nicht mal die Mühe gemacht entweder anzunehmen oder abzusagen. Auf unserem toten Server ists auch schwer, an andere Raids Anschluss zu finden. Wir werden mal sehen, ob wir mit diversen Bekannten eine Stammgruppe aufziehen können, ansonsten werden wir wohl weiter in den Sch... LfR gehen müssen.

Die Bastelstunde Gestern Abend beim Umschmiedemeister und beim umsockeln hat zumindest die Tempowertung wieder ins Lot gebracht, ich muss aber noch mal genauer schauen, hab immer noch reichlich hit übrig, entweder ich krieg das mit anderen Sockelsteinen in den Griff oder ich muss halt warten bis ich wieder was an Loot bekomme was die Werte verändert.

Wir haben egstern erstmals Megaera im 10 er nhc down. 3 Marken, 3 Bonuswürfe , 3 x Gold und sonst auch kein Loot. Yaaaaaay

Wir haben egstern erstmals Megaera im 10 er nhc down. 3 Marken, 3 Bonuswürfe , 3 x Gold und sonst auch kein Loot. Yaaaaaay

Gratzulation zum Kill, Beileid zum Loot.

Da wir momentan (s. oben) leider gar nicht raiden, ist auch kein Vorwärtskommen im Content. LfR hab ich irgendwie gar keinen Zug, werd aber wohl heut Abend mal losziehen, ich brauch ja noch 13 von diesen komischen Geheimnissen.

Dafür war Nalak brav und ich hab zwei 522er Setteile

danke und gz zu den set teilen. ich habe kein einziges bisher. auch nicht lfr version.

aber ich finds gut, dass man nun eine beutespezialisierung wählen kann. dann kann ich als diszi geschmeidig lfr gehen und umgehe so nervige wartezeiten, und hoffe auf shadow loot

Was ist denn nun mit dem buffed-T14-Raid, oder keine Lust mehr?

Doch, doch. stellen sich nur die Fragen Wann? Wer? Was? Welche Klassen?

Mach dir nix draus. Jede Id Megaera Bonuswurf gemacht. Trinket noch nie gesehen (also weder im normalen Loot noch als Bonus)

Und von "nur" Itemlevel 532 kann ich allerhöchstens träumen

So, nachdem ja auf Shattrath praktisch keine Randomraids zustande kommen und unser gildeninterner Raid momentan auch tot ist, hab ich mir einfach mal auf Nethersturm einen neuen Priester erstellt, der jetzt gerade auf Level 16 angekommen ist.

Irgendwie schon witzig, wenn man so ganz ohne Accountklamotten spielt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Priest ist auf diesen niedrigen Levels so gut wie unkaputtpar. Mob angreifen -> ein Stück rankommen lassen -> Schild -> Mob wegbrazzen. Geht durchaus auch mit mehreren Mobs.

@ Langsuir: Ist das normal, dass man auf Nethersturm sofort Ninjagildeninvites bekommt, sobald man einen Char erstellt hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das normal, dass man auf Nethersturm sofort Ninjagildeninvites bekommt, sobald man einen Char erstellt hat?

Keine Ahnung, ich erstelle auf NS nicht so oft Chars
Aber dasselbe hab ich auf mehreren anderen Servern auch schon gehabt, weshalb die zweite Einstellung im Interface immer "Gildeneinladungen blocken" ist

Was den buffed Raid angeht, könnte ich für T14 die Hexe und den Palatank mit "passendem" Equip bieten oder halt Viri als DD/Heiler bzw. Meno als DD/Tank. Die sind dann aber "dezent" überequipped mit 517 bzw. 527

Hätte einen DK Tank bzw. meinen Diszi / Shadow im Angebot.
Zusätzlich kann ich sicherlich noch einen Hunter bzw. Restro / Ele stellen.

Keine Ahnung, ich erstelle auf NS nicht so oft Chars
Aber dasselbe hab ich auf mehreren anderen Servern auch schon gehabt, weshalb die zweite Einstellung im Interface immer "Gildeneinladungen blocken" ist

Was den buffed Raid angeht, könnte ich für T14 die Hexe und den Palatank mit "passendem" Equip bieten oder halt Viri als DD/Heiler bzw. Meno als DD/Tank. Die sind dann aber "dezent" überequipped mit 517 bzw. 527

Na ja, der ablehnen Knopf ist ja auch nicht so schwer zu finden. Bin jetzt mal ner 25er Gilde beigetreten, wobei das wohl ein Laden ist, wo auch jeder eingeladen wird, da wird mein Bleiben wohl nicht lange sein.

Wenn mich nicht wieder die Laggs ereilen, werd ich den Kleinen heut Abend wohl mindestens auf 20 hochspielen und dann mal nach meiner Mainpriesterin schauen, wenigstens die Harmoniepartikel ernten.

T14 Raid käme bei mir drauf an, wann ihr wo hin wollt.

Zurück