Priester Stammtisch

Bei wem warst du denn auf DsH so?
Kenne den Server selbst als Horlder (ICC Zeiten) und nun als Ally noch.
Wobei mich die komplette Horde wohl nicht mehr mag...

So, nachdem die Gilde Anfang der Woche nach Antonidas gertranst ist, hab ich mich gestern auch verkrümmelt. War vorher auch auf Nethersturm, leider ist da nun überhaupt nichts mehr los. Könnte eig. geschlossen werden der Server. Bin nach Aegwynn rüber, Antonidas ist m.M kein wirklicher Fortschritt mit Ambitionen in Richtung Progress. Und was soll ich sagen? In einer Random- Gruppe gestern 9/12 und heute gecleart. Random! Das gabs auf Nethersturm glaub ich seit Jahren nicht mehr^^. Gut, die Community ist gewöhnungsbedürftig hier, aber die Raidmember waren, obwohl zusammengewürfelt, alle ganz okay und das Tempo war excellent. Kein langes blabla, kein Ballyho ums Loot, einfach durch und Fertig. Ich denke der Trans hat sich gelohnt, auch wenn ich ein paar Leute von Nethersturm vermissen werde, aber werde jetzt gemütlich ein paar Twinks hochziehen und endlich wieder Semiprogress raiden. 3 ernsthafte Gilden haben schon TS- Termine geschickt. Man muss den Schritt wohl einfach machen @Langsuir, ich hatte auch lange Bedenken, aber wenn die Freude am Spiel flöten geht, muss man entweder aufhören oder die Bedingungen ändern. Dann kommt auch wieder der Spass. Hab richtig Bock, ein paar Twinks hochzupushen, damit ich hier auch festen Boden unter den Füssen habe wg. Berufen etc. Hab zwar hier zwei Freunde auf dem Realm, aber ich bin gerne unabhängig. Und neue Leute lernt man fix kennen, wenn man nicht gerade ein TS- Muffel ist oder sich nur solo durch die Welt schlagen möchte.

Viri, Letizia und Menoly sind auch grad dabei die Heimat zu wechseln ...
Mal sehen ob ich das bereue ..

@Langsuir

Uiii jetzt doch ? Wo geht die Reise denn nun letztendlich hin

Mir ist es auch schwer gefallen KJ zu verlassen. Irgendwie hing das Herzchen dran. Aber nun bin ich froh, weggetranst zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich gestern kurz mit Langsuir ingame unterhalten, daher weiß ich, wohin und warum er wirds aber sicher noch selber erzählen.
Hab jetzt meine kleine Nachtelf-Priesterin auf 90 *yeah* mal schaun, als was ich sie spiele. Wollte Shadow ausprobieren, hab aber irgendwie den Eindruck, dass ich da die Prioritäten beim Casten falsch setze. Aber Diszi ist ja auch ganz schnicke
Ansonsten halt wieder im TS zugehört (oder auch nicht während des F1-Rennens ).

Na, da bin ich auch mal gespannt, wo Langsuir so hingetranst ist, klingt ja fast n bisschen nach Mannoroth und nach Fraktionswechsel.

Ich hab aber seit Gestern ein ganz anderes Problem.

Hab mir den Authenticator weggeschossen, d.h. er warf mir ständig "falsche" Zahlen aus und liess sich auch nicht mehr synchronisieren. Der Support hab mein Ticket inzwischen bearbeitet und den Authenticator vom Account getrennt.

So weit, so gut. Ich hab den "alten" Authenticator vom Handy gelöscht und die App neu geladen. Jetzt zu meinem Problem. Bei der Accountverwaltung wollen die von mir eine 10-stellige Seriennummer, der Authenticator zeigt mir jedoch eine 12-stellige.

Welche Stellen muss ich da weg lassen?

Edit: Hat sich erledigt. Nach langem probieren hab ich es jetzt direkt übers Handy hinbekommen. Ist ja leider etwas bescheuert gemacht.

Ging nach Antonidas.. Allianzseitig wäre die einzige andere Option Aegwynn gewesen, aber von der dortigen Com. liest man nix gutes.
Auf Antonidas bin ich nu zu einer Gilde die a) von Nethersturm grad hingetranst ist und b) paar Leute spielen die ich scho länger kenne. Sind dann auch nur noch 3 Raidtage und ich würde schätzen vom Spielanspruch her geringer als bisher, was mir ganz gut zupass kommt.

Feststellung 1) WTF? Es gibt Leute in SW?
Feststellung 2) WTF? Es gibt Leute im Schrein?
Feststellung 3) Wo ist der Handelschannel.. Achso das vorbeirauschende etwas da .oO

Ist schon krass, wie dort Random Raids aufploppen wie Sand am Meer. Im AH kostet grob alles die Hälft. Schneller Scan ergab, dass lediglich Leinenstoff teurer als auf Nethersturm ist.

Und Viri heisst noch Viri. Menôly ist nu mein erster Char mit Sonderzeichen (die andere Menoly dort ist seit Dezember nicht on gewesen..) und Letizia heisst nun Thorpe... Für die Twinks isses mir Wayne, hauptsache Viri ist noch Viri

Macht ihr da jetzt eigentlich einen 25er Raid (du bist ja ein starker Verfechter dieser Größe) oder bleibt ihr 10er?
Hab auf Antonidas auch den einen oder anderen Twink, die sind aber noch klein. Letzte Woche hat ein RL-Freund von mir entschlossen, wieder mit WoW anzufangen, weshalb ich meine Priesterin auf Perenolde hochgezogen habe freu mich schon darauf, dass er wieder dabei ist und wir zusammen raiden können. War damals schon ein wenig traurig, als er aufgehört hat.

Definitiv wieder 25er.. Es ist einfach ein anderes Gefühl als 10er. Wenns 40er geben würde, würde ich auch liebend gern 40er raiden. Von da komm ich ja nunmal *g*

Ist alles im (Wieder-)aufbau grad. Auf Nethersturm sind die Jadefalken auch von 25er auf 10er gegangen, weil einfach nicht genug Nachwuchs reinkam. Mit dem Trans wollten sie zurück auf 25er und wenn ich sehe, dass in ersten ID bereits 2 10er Gruppen gingen und der Raidpool bei 12 getransten Leuten jetzt schon bei 29 liegt, dann wird das denke ich klappen. Mal sehen wie lange und mit welchem Progress, aber vielleicht sehe ich ja doch noch 8 oder 9 HCs bevor 5.4 kommt

BTW: 2 Runensteine noch bis Umhang und ich hab noch eine Chance bei Lei Shen diese ID.. Nächste ID dropt Lei Shen garantiert, also braucht nur einer von 5 möglichen Bossen einen Runenstein droppen. Oder keiner, falls Lei Shen diese ID einen Stein dabei hat

9/12, jedoch alle 7 Bosse geplündert diese ID ):
Wird dann wohl in 1-2 IDs auch fertig sein.

Keashaa du komischer Goblin, warum lebt Lei Shen so lange?

Keashaa du komischer Goblin, warum lebt Lei Shen so lange?

Da fragst du den falschen, ich bin doch nur auf der Ersatzbank. Aber offenbar läuft in jedem Versuch mindestens eine Sache schief, weshalb es Ende hin nicht reicht. Der knappste Wipe waren glaub ich 58 Millionen HP über.

Jo haben unsere Transen (also die die scho länger woanders sind) auch vermeldet. Lei Shen HC verzeiht keine Fehler. Ich finds absolut ok

Alles was man kompensieren kann ist kein Fehler, sondern eine Unachtsamkeit

Soweit ich es mitkriege, sind es halt fast immer Positionierungsfehler, selten Fähigkeitsfehler (in der Regel zu spät immunisiert) und fast nie einfach fehlende Heilung. Aber das kann ich anhand der Logs und Streams net so ideal erkennen. Und wenn man nicht mitraidet, schaltet man im TS irgendwann ab

Ist auf Antonidas tatsächlich so viel los?

Ich hatte ja den neuen Char auf Nethersturm angefangen, weil ich mir erhofft hatte dass da mehr los ist. Jetzt les ich dauernd, dass auch Nethersturm praktisch tot ist.

Würde sich den ein Servertrans lohnen?

@ Keashaa: Was ist mit deiner Sig?, du zeigst keine Gilde mehr, magst du den Haufen nicht mehr?

Zurück