So, nachdem die Gilde Anfang der Woche nach Antonidas gertranst ist, hab ich mich gestern auch verkrümmelt. War vorher auch auf Nethersturm, leider ist da nun überhaupt nichts mehr los. Könnte eig. geschlossen werden der Server. Bin nach Aegwynn rüber, Antonidas ist m.M kein wirklicher Fortschritt mit Ambitionen in Richtung Progress. Und was soll ich sagen? In einer Random- Gruppe gestern 9/12 und heute gecleart. Random! Das gabs auf Nethersturm glaub ich seit Jahren nicht mehr^^. Gut, die Community ist gewöhnungsbedürftig hier, aber die Raidmember waren, obwohl zusammengewürfelt, alle ganz okay und das Tempo war excellent. Kein langes blabla, kein Ballyho ums Loot, einfach durch und Fertig. Ich denke der Trans hat sich gelohnt, auch wenn ich ein paar Leute von Nethersturm vermissen werde, aber werde jetzt gemütlich ein paar Twinks hochziehen und endlich wieder Semiprogress raiden. 3 ernsthafte Gilden haben schon TS- Termine geschickt. Man muss den Schritt wohl einfach machen @Langsuir, ich hatte auch lange Bedenken, aber wenn die Freude am Spiel flöten geht, muss man entweder aufhören oder die Bedingungen ändern. Dann kommt auch wieder der Spass. Hab richtig Bock, ein paar Twinks hochzupushen, damit ich hier auch festen Boden unter den Füssen habe wg. Berufen etc. Hab zwar hier zwei Freunde auf dem Realm, aber ich bin gerne unabhängig. Und neue Leute lernt man fix kennen, wenn man nicht gerade ein TS- Muffel ist oder sich nur solo durch die Welt schlagen möchte.