Priester Stammtisch

Das mit den SToffen ist echt eine Krankheit. Bin garde dabei meinen 4ten Priester zu lvln und ich habe auch ein arges Problem den benötigsten Stoff zusammen zu bekommen. Naja muss man irgendwie durch und selber was nachfarmen. Kommt davon, wenn man kaum Gold zur Verfügung hat, wenn man auf einem neuen Server ohne nichts anfängt

Aber prinzipell ist der Priester die besste Klasse! Das mit dem smite Heal sollte eig kein Thema sein. Wenn nicht vom Tank wie ein Wahnsinniger gepullt wird geht sich das locker aus. Evl zuwischendurch mal ein Schild auf den Tank haun, aber der Rest kann man eig komplett durch das smiten wegheilen. Netter Nebeneffekt die Gruppe rennt mit einem DD mehr durch die ini

Der Disc Priest macht gefühlt auch mehr schaden bis lv? als der Shadow. Schaffe mit Lv 80 in inis an Bossen noch immer genausoviel DPS als Disc, wie als Shadow. Liegt vill auch dadran, dass ich eig nur Disc spiele und den Shadow demzufloge nicht ganz richtig.

Also nur Mut den Disc spec zu versuchen. Viel kann in den inis eh nicht schief gehn finde ich

Mir fehlts nicht am Mut, den muss dann schon mein Privat-Tank (Keashaa) haben

Ich hatte ja zwischenzeitlich auf Nethersturm auch einen Priester angefangen und bis auf 45 gezogen, den hatte ich ab ca. lvl 30 nur noch als Diszi gespielt, ging tatsächlich recht gut. Mal sehn was heut Abend geht, vielleicht können wir ja auch gezielt die eine oder andere Ini gehen, in denen noch reichlich Seidenstoff dropped. Ansonsten hab ich Gestern ne schöne Farmstelle für Seidenstoff ausgemacht, das zieht sich zwar sicherlich noch ordentlich, aber alles über das AH zu holen ist nicht leistbar.

Nop vorallem der Seidenstoff ist bei mir extrem teuer.
Wenn du inis Rennen willst, dann versuchs mal im Kloster (2ter teil). Also mit dem Duo am Ende. Der wirft viel ab. Der ander eher sehr mager.

Beide Klosterflügel.....2-3 Runs und der Stoff is eingetütet.

Findest du? Habe glaube ich ca 14 runs gebraucht. Naja liegt vill auch dadran, dass ich mit RaF gelevelt habe und dadurch nicht soviel Stoff bekommen habe, wie jemand, der ohne den Bonus lvlt.

Kommt auch immer drauf an, ob man über den LFD drin ist und den Stoff "teilen" muss oder sich ziehen läßt von einem 90er und den Stoff nur einsammeln braucht

guten morgen *gähn*

PTR war mal wieder recht bescheiden. zuerst der server, dir nicht lief.
danach weder anständiges gear noch richtiges interface, da premade auf'm anderen realm.. bääääähhhhh!

den 2. boss angeschaut, bisschen hardcore für den 2. boss generell

Meine "Farmstelle" war Gestern zwar ziemlich belebt, aber durch die relativ kurzen Respawnzeiten hatte ich den Stoff dann doch recht zügig zusammen.

Ziehen lass ich mich eigentlich nur sehr ungern, wobei ich mir das für das nächste "Stoffproblem", Magiestoff, nun doch mal überlegen werd. Ist ja schon ziemlich lästig, ne geschlagene Stunde immer wieder auf die gleichen Mobs einzuhauen. In der Zeit hätt ich sicher zwei, drei oder sogar vier Inis laufen können und locker zwei Level gemacht. Andererseits will ich momentan nicht so viel Levelabstand zwischen Keashaa und mich legen, damit wir denn doch die nächsten Tage mal die eine oder andere Ini gemeinsam laufen können.

Mal sehn was heut Abend abgeht, also entweder Inis oder Magiestoff farmen, bissell angeln für den Kochskill, chillig halt.

Blöd ist, dass der mobile AH momentan nicht funtzt, ich hab die letzte Zeit meine Auktionen eigentlich hauptsächlich über die WoW-Page oder übers Handy erstellt, hat mir das lästige nach SW teleportieren und vor allem die langen Flüge zurück zum Farmort erspart.

Schon erschreckend irgendwie.
Der Schurke den ich mir hochziehe weil ich keine Lust habe den bestehenden zu transen und kein Bock hab random zu suchen wegen paar Kisten aufmachen ist nach 6h /played Level 31 .oO
Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber wenn ich überleg, dass ich für selbiges mit Viri Nummer 1 rund 6 Monate gebraucht hab.. Na gut ok.. als Holy leveln war auch eh nicht die beste Idee damals, aber darum gehts ja nicht

@Tomratz: Du musst nicht zwingend auf uns warten, die Charaktere auf Antonidas spielen wir halt so nebenbei ein wenig, wenn uns die Lust dazu steht. Also, wenn du auf uns wartest, wird das etwas dauern, bis wir Level 90 sind heute abend können wir vll. gerne nochmal was machen, wenn meine Frau Zeit und Lust hat...

@Langsuir: Tja, früher war Leveln halt ein Hauptbestandteil des Spiels, heute ist es nur noch eine lästige Pflichterfüllung, die halt flott gehen soll. Dabei finde ich, dass es Spaß macht, immer mal wieder einen kleinen Charakter zu spielen. So sieht man auch "andere" Gebiete mal wieder, und zwar auch mit etwas Belohnung (in Form von Levelaufstieg, neuer Ausrüstung). Die kleinen Gebiete auf Level 90 machen ist jedenfalls kein Spaß, weil man quasi nur drüberrollt

@ Keashaa: OK, dann werd ich Gas geben, will ja schon mit dem Kleinen vorwärts kommen. Inis können wir dann ja heut Abend trotzdem gehn, wenn deine Frau Lust drauf hat.

Was deine Aussage zum Leveln betrifft, kann ich die voll unterschreiben, das Leveln ist inzwischen mehr und mehr zu einer Pflichtübung verkommen, andererseits kommt mir das ja jetzt mit dem kleinen Priester auch entgegen.

So sieht man auch "andere" Gebiete mal wieder, und zwar auch mit etwas Belohnung (in Form von Levelaufstieg, neuer Ausrüstung). Die kleinen Gebiete auf Level 90 machen ist jedenfalls kein Spaß, weil man quasi nur drüberrollt

Naja.. ich kenne etwa 80% der Allianzquests bis inkl. Cata komplett auswendig und kann dir anhand des Questgebers sagen wo das Questziel liegt.. Hab ja auch mehr als genug Chars oben
Spass hab ich da trotzdem dran Das ist auch mit der Grund warum der Hordenpriester so ewig braucht.. Ich muss tatsächlich bei vielen Quests gucken wo ich hin muss

BTW: Schurke ist seit gestern 44.. Also 14 Level gestern gemacht

Ich freu mich erstmal darauf, heute endlich wieder richtig zu raiden

Oh ja... auch wenns nur 3 HCs werden, besser als NH durchlangweilen
Also ich geh jetzt jedenfalls mal davon aus, dass Horridon HC nu heute ma liegt.. JinRok und JiKun sind ja mittlerweile eh auf Farm.

Ich werd heut Abend auf alle Fälle erst mal den Kirschbaum bei der Schwiegermutter raiden

Ansonsten heut kein WoW, Morgen sollen dann mal einige Inis laufen.

Vom Seidenstoff bin ich glücklicherweise los und Magiestoff hat Gestern so wenig im AH gekostet dass ich gleich mal für 49 Ballen welchen geholt hab. Bis zur nächsten Stufe (Runenstoff) werden wohl in den nun kommenden Inis noch einige Ballen Magiestoff anfallen.

Ausserdem gabs Gestern in Stratholme die Pfeife. Die wollt mir einer glatt für 100g abkaufen, aber ich hab auch meinen Stolz . Lieber arm und ein Funitem als reich und nix.

JinRok HC war erwartungsgemäß kein Problem.
Zuvor noch fix auf Normal den Erfolg gemacht. Wieder 10 Punkte auf der Liste

Horridon HC sah gar nicht sooooo schlecht aus. Immerhin 3 mal Jalak gesehen und wir kommen relativ zuverlässig bis ans 4. Tor.
Die Krankheiten die da mehr oder minder random verteilt werden sind aber recht böse. Da wir keinen Pala im Raid haben, der mit dispellen kann tun die ganz schön Aua.
Kriegen wir aber denke ich auch noch auf die Kette und ich gehe von aus, dass der heute liegt.
Da wir ja die Gilde noch leveln müssen, war ne Gruppe für HC Szenarien auch fix gefunden und so war das TP Cap mit der Brachland Quest zusammen bereits vor dem Raid erledigt.
Hat einerseits den Vorteil, dass ich den TP Buff auf Menô ab morgen nutzen kann und andererseits hab ich nun 2k TP Verhandlungsmasse, wenns um Upgrades geht *g*
JiKun HC ist ja eh auf Farm, danach werden wir diese ID wohl noch Qon angehen. Ich bin gespannt

Auf jeden Fall schön wieder "richtig" raiden zu können.

Horridon HC down
Und es gab sogar ein nettes Heroic Thunderforged Köpfchen für mich

Nice nice

Gratzulation @ Langsuir.

Gestern noch schnell den kleinen Priester auf 50 gebracht, zwischendurch fleissig geangelt, damit ich meinen Kochskill möglichst im Gleichtakt mit dem Levelaufstieg oben halte und nicht dann als 90er in den Startgebieten rumfliegen muss.

Dabaei durfte ich feststellen, dass auch in den Lowlevelinis immer wieder spezielle Deppen rumlaufen. Die erste Ini war ein typisches Beispiel dafür, Düsterbruch. Es gibt da so eine Dailiequest. Der Tank löst diese Quest ein, rennt in die nächste Mobgruppe und leaved . Wir haben die Mobs trotzdem kaputt bekommen und dann nen neuen Tank bekommen.

Später dann in Zul Farrak: der Heiler meint zum Tank "los, du kannst ruhig mehr pullen", wartet bis der das auch tut und schwupps, weg ist der Heiler und wir haben die Mobs an der Backe.

Manche Leute scheinen echt einzig und allein drin Spaß zu haben, anderen auf den Sack zu gehen...
Gestern bei Primordius LFR haben die Jungs das Spiel "Wer kann mehr rote Debuffs einsammeln?" gespielt. Manche haben das echt bis 15 oder mehr getrieben. Man fragt sich, ob die zu doof sind oder einfach das Zeug auf dem Boden nicht sehen...

gz @ Langsuir: klingt super

Wir haben gestern um 20 Uhr den Laden bis Lei Shen aufgeräumt gehabt. Ich durfte bei den Twins auch ein wenig malen (ist schon ziemlich simpel, warum haben soviele damit ein Problem?).
Nach Rückumstellung auf 10er muss ich sagen: WoW, hat man da viel Platz

Japp das denk ich auch jedes Mal wieder im 10er
Apropos.. Megaera hatte das f**ng Trinket wieder nicht dabei. Ist doch zum Mäusemelken -.-

Naja ansonsten Sonntag dann Qon HC angehen. Ich bin gespannt, den kenn ich noch gar nicht auf HC.

Soo Leute wie hat sich seit dem 5.2 Release der Shadow geändert? Ich spiele mit dem Gedanken übern Sommer mal wieder reinzuschauen

Zurück