Tomratz
Welt-Boss
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 6
Das mit den SToffen ist echt eine Krankheit. Bin garde dabei meinen 4ten Priester zu lvln und ich habe auch ein arges Problem den benötigsten Stoff zusammen zu bekommen. Naja muss man irgendwie durch und selber was nachfarmen. Kommt davon, wenn man kaum Gold zur Verfügung hat, wenn man auf einem neuen Server ohne nichts anfängt
Aber prinzipell ist der Priester die besste Klasse! Das mit dem smite Heal sollte eig kein Thema sein. Wenn nicht vom Tank wie ein Wahnsinniger gepullt wird geht sich das locker aus. Evl zuwischendurch mal ein Schild auf den Tank haun, aber der Rest kann man eig komplett durch das smiten wegheilen. Netter Nebeneffekt die Gruppe rennt mit einem DD mehr durch die ini
Der Disc Priest macht gefühlt auch mehr schaden bis lv? als der Shadow. Schaffe mit Lv 80 in inis an Bossen noch immer genausoviel DPS als Disc, wie als Shadow. Liegt vill auch dadran, dass ich eig nur Disc spiele und den Shadow demzufloge nicht ganz richtig.
Also nur Mut den Disc spec zu versuchen. Viel kann in den inis eh nicht schief gehn finde ich
Mir fehlts nicht am Mut, den muss dann schon mein Privat-Tank (Keashaa) haben
Ich hatte ja zwischenzeitlich auf Nethersturm auch einen Priester angefangen und bis auf 45 gezogen, den hatte ich ab ca. lvl 30 nur noch als Diszi gespielt, ging tatsächlich recht gut. Mal sehn was heut Abend geht, vielleicht können wir ja auch gezielt die eine oder andere Ini gehen, in denen noch reichlich Seidenstoff dropped. Ansonsten hab ich Gestern ne schöne Farmstelle für Seidenstoff ausgemacht, das zieht sich zwar sicherlich noch ordentlich, aber alles über das AH zu holen ist nicht leistbar.