Also ich kann von mir behaupten das ich auf nem pServer mit WoW begonnen hab.
Ich hab auf dem server ein dreiviertel jahr gezockt, und mir genauso T6 erkämpft wie alle auf nem offi server...
Es kann sich keiner der nie auf so einem gezockt hat ne meinung bilden wie das da abläuft.
Genauso find ich auch die anmerkungen von leuten fehl am platz die noch nie auf einem
gespielt haben, aber alle als sch***** hinstellen!
Man muss aber dazusagen das es einige nachteile gibt, wie gesagt die buggs, laggs und
server downs. Ich hab da angefangen zu spielen weil ich 1. nich die mittel hatte um auf
nem blizz realm zu zocken, 2. weil ich frisch mit wow angefangen habe und erstmal in den
content schnuppern wollte...
ok, dreiviertel jahr is lange schnuppern
aba naja...
bei manchen "fun servern" isses halt nunmal so das man nach ein paar mobs auf lvl 70
is und man sich T6 equip etc beim npc um die ecke kaufen kann, jedoch war ich auf
nem "blizzlike" server. auf dem haben zwar ein paar quest´s nich gefunst, ein paar
fähigkeiten waren auch buggy aber im großen und ganzen bereuhe ich nix.
mein fazit: wer wirklich nur ganz selten zocken kann und den die laggs/buggs usw
nicht stören, kann auf nem priv zocken, ich hab gewechselt weil mir die population
auf dem realm zu gering war auf dauer, und wegen den kleinen mängeln.
also wird jmd der wirklich spielen will sowieso auf nen blizz server wechseln, früher oder später.
btw wünsch ich allen ein schönes neues jahr