Prob mit AddOn

Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hi liebe mitspieler
ich habn kleines problem wasn AddOn angeht

und zwar ich hab mir vor ein paar tagen bongos 2 geholt
die leisten sind super, alle ziemlich gut gemacht

bloß nun seh ich keine leisten mehr in denen zauber oder heilung aufgeladen wird
da ich unten 5 leisten hinverlegt habe
das wäre nicht so schlimm aber ich seh auch nicht mehr wann gewürfelt wird und kann deshalb auch nich mehr würfeln

meine frage: kann ich das würfelfenster dauerhaft verschieben so das ichs wieder sehen kann ?

danke im vorraus für die hilfe
mfg dEserT FoX

Hiho,willkommen im falschen Bereich des Forums für deine Frage.

Zum Problem mit dem Würfelfenster:
- Öffne deinen Addonordner
- Lösche den Ordner "Bongos2 RollBar" oder einen,der so ähnlich klingt

Zum anderen Problem muss ich dir ein Addon für eine neue Zauberzeitleiste empfehlen,beispielsweise Quartz oder oCB.Kann leider bei der zweiten Castbar nicht sagen,ob es eine aktuelle Version ist,da ich momentan nicht zum Spielen komme.Der Patch hat so manches umgeworfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ominöse Rollfenster von Bongos, dass schon viele Spieler zum verzweifeln brachte *lach*

Löschen: Kein muss, aber möglich. Wenn du es löscht, hast du die Standardposition der Bedarf/Gier Fenster auf deinem Screen.

Ingame deaktivieren: Fataler Fehler! Du siehst keine Bedarf/Gier Fenster.

In der Charakterauswahl deaktivieren (links unten den AddOn Button klicken): Du hast, wie beim löschen die Standardposition der Fenster.

Zum Rollfenster ingame selbst.
Wenn du ingame die Bars, Taschen etc unlockst wirst du vermutlich feststellen das manche Ziffern (Leisten) und Namen (Taschen, Micromenu etc) in grün, manche in weiß dargestellt sind.
Hierbei gilt.. was grün ist, ist sichtbar. Was weiß ist, nicht.
Wenn du das Bongos Rollfenster weiterhin benutzen möchtest, rufe das Bongosmenü auf, unlock alles und schiebe das Rollfenster an die Position wohin du es möchtest (und es auch sichtbar ist ^^) und vergiss nicht - grün = sichtbar
smile.gif

ah alles klar ich hab den ordner einfach gelöscht
jetzt kann ich wieder würfeln

vielen dank

Zurück