Problem bei der Ausrüstungssuchung

Enforce

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Entwerder mir kommts nur so vor, oder ich stell mich zu dumm an.....es ist mir aufgefallen, das es voll wenige schwere Ausrüstungsgegestände für Elementarschamanen gibt. Wenn es dann welche gibt, sinst sie schlechter als t4 und t5, abgesehen davon, das sie mehr rüstung haben, aber nicht unbedingt bessere stats. Kann mir vllt jmd helfen oder eine liste-->link geben, wo ich mal schauen kann, wo es in welcher instanz für mich gute sachen gibt.....denn ich muss langsdam mal meinen Schamanen raidfertig bekommen oder ich hänge noch ewigkeiten mit dem equip rum....

Das mein derzeitiger Equipstatus:

http://armory.wow-europe.com/character-she...z%C3%ADf%C3%AAr

Bitte helft mir......t4 und t5 zu tragen weil es besser ist als das item zeugs aus dem addon ist echt peinlich für lvl 80....wenn es full t6 wäre wäre es ja wieder was anderes...

mfg
 
was ne saugeile antowort....voll hilfreich. Das ich in höhere Instanzen muss ist mir klar, aber vllt mal daran gedacht, das ich nicht weis in welcher instanz das equip dropt....wenn ich das wüsste könnte ich gezielter reingehen!
 
Benutz doch Atlasloot.
Damit kannst du dir anschauen in welcher Instanz was dropped und so gezielt nach Equip suchen.
Das Addon findeste an jeder Ecke =)
 
Dann trag halt auch Leder oder Stoff.. & lvl auf 80.. Kas is gebissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Fraktion Kalu´ak bekommst du ne schicke Brust und nen Casterkolben. Der Ruf is durch die normalen Q und die Dailys schnell gemacht. Nen brauchbares Schild kannst du dir ab Respektvoll bei der Expedition der Horde holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück