Shadowpriest

SirSnark

NPC
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich an besseres Equip komme (wo?), was ich verbessern und ändern könnte (Sockel etc.)

Hier mal mein Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=N%C3%AAxxa
(Fals ich die Insignie an hab: Ich hab normalerweise den "Der Blitzkondensator")

T5 kann ich schlecht gehen, da meine Gilde nicht grade die beste ist, und der rest auf dem Server ist so.. naja.. man könnte es in 2 Gruppen teilen:
- 1) Die, die in T4 Content wipen.
- 2) T6 -> Sunwell
-> Dazwischen gibt es kaum noch was.

Ps: Das ist meiner erster Char
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harlot07

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
in t5 instanzen
smile.gif


juhu..erster...

edit: versuch mal die gilde zu wechseln oder holt neue leute an bord..t5 sollte jede gilde schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord AdZ

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
arena, also s4

macht mehr spass als zum 38438 mal tdm hero zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Hast du den ganzen neueren Markenkram? Der ist für gewöhnlich noch ganz gut.

Nebenbei: Wenn eine Überschrift schon shadowpriest heißt gehört der Thread wahrscheinlich ins Priesterforum
wink.gif
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Versuch dich bei einer T6 Gilde zu bewerben mit ein paar anderen T5 lern, vlt stellt ihr so eien Gruppe für die T% Inis zu finden
 

Visssion

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
jo schon ssc und tk dürfte doch eigentlich np sein ^^ werdet halt wenns nich sooo ne gute grp is erstmal ne runde wipen aber irgendwann liegen auch die bosse und naja der voidreaver is ja wohl mal gar kein problem ^^
 
TE
TE
S

SirSnark

NPC
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
arena, also s4

macht mehr spass als zum 38438 mal tdm hero zu gehen

Naja... ich bin nicht so der PvP-Arena Typ.. würd schon eher gerne Raiden gehen.

Jetzt mal eben was anderes:
Ich würde auch den Server wechseln, wenn ich genau wüsste das mich irgendwo jemand in seiner Gilde aufnimmt.. also wenn ihr da was wisst, pls bescheitgeben
 

Gizzey

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wenn du auch den Realm wechseln würdest, versuch es einfach mit X-Realm Bewerbungen
smile.gif


Geh im offiziellen Forum in das Realm-Forum von dem Realm auf den du gehen würdest,
und schreib einfach rein dass du hier ne Gilde suchst die dich nehmen würde wenn du wechseln würdest.

So hab ich das auch gemacht
smile.gif


Ansonsten rate ich: Kara farmen bzw. ZA und Markenequip holen. Ist gut bis besser als T5 -> gesockelt natürlich
wink.gif



Grüße Gizz ( Shadowpriest
tongue.gif
)
 
Oben Unten