Problem bei der Installation von Blasc 2

Hurgh

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
128
Wen ich blas 2 installiere will (ich habe es mehrmals versucht von montag bis heute täglich 2-3 mal immer mit neumen installclienten mit ausgeschalteter firewall) kommt immer nach 2 Strichchen bei dem Installationsbalken eine Meldung das das Update beendet ist und ich auch beenden klicken soll dan geht der installer weg aber im installiereten ordner is nirgends ne exe datei oder was ähnliches hier mal ein Screenshot davon:
Anhang anzeigen 1363
wen mir einer weiterhelfen könnte wäre das sehr schön danke im voraus

edit: ich installiere blas zum ersten mal auf meinem pc keine anderen versionen davon sind also aufm rechner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise liegt das an blockierten Verbindungen - d.h. Wenn BLASC2 keine Berechtigung hat Verbindungen aufzubauen.
 
AH k danke Zam ich liebe dich^^ jetzt funzt es danke^^
 
Zurück