Problem bei Überweisung für Gametime

Registriert
07.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Also ich habe folgendes Problem:

Wollte mir heute per Lastschriftverfahren neue Gametime kaufen, habe soweit auch alles nötige ausgefüllt was verlangt ist.
Als ich dann auf "Fertig" geklickt habe erschien folgende Fehlermeldung:

Ihre Rechnungsdaten konnten von ihrer Bank nicht validiert werden.

Habe keine Ahnung was damit wirklich gemeint ist und wie ich das Problem gelöst kriege. Habe erst vor kurzem mit dieser Zahlungsmethode nen Char Trans gemacht und es hat dabei alles einwandfrei funktioniert.

Jemand vllt. das selbe Problem schonmal gehabt oder jemand Ahnung davon?


SniCkerS
 
Habe erst vor kurzem mit dieser Zahlungsmethode nen Char Trans gemacht und es hat dabei alles einwandfrei funktioniert.

Das muss nicht unbedingt so sein. Wenn du es erst kürzlich gemacht hast, dann ist wahrscheinlich noch nichts abgebucht worden. Wenn was nicht stimmt und Blizzard nichts gebucht bekommt, wird der Account sofort eingefroren. Aber ich würde es morgen noch mal bei der Bank probieren. Geht es wieder nicht dann da mal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mit kürzlich meinte ich vor ca. nem monat^^
das wurde aber auch definitiv schon abgebucht
 
Ruf doch einfach mal in der Buchhaltung von Schneesturm an! ;
Klärt sich bestimmt.

LG der Chrasher
 
blizzard wird denke ich in dem fall wenig machen können... tante wiki kotzt bezüglich "validieren" folgendes aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Validieren

das müsste wohl heißen, dass deine bank die von dir angegebenen daten nicht bestätigen konnte, was verschiedene ursachen haben kann, problem bei der bank, tippfehler von dir etc....
 
Ein Char-Trans hat bei mir per Abbuchung auch nicht geplappt, obwohl die 13 Euro jeden Monat vom gleichen Konto runtergehen... Kurze Mail... per Kreditkarte bezahlt und alles war wieder in Butter. Die Aktion hat allerdings eine Woche gedauert. Aber es war nur der getranste Char gesperrt.
 
Mit Blizzard hat das nix zu tun. Es stimmt nur irgendwas mit deinen EInträgen in dem Formular nicht, Zahlendreher o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern per Giropay bezahlt und bekam auch glatt ne Fehlermeldung obwohl abgebucht wurde, in der ACC-Verw. war der Account noch dicht und es hing in der Bearbeitung....trotzdem ging es zu zocken...

Is irgendwie Off-Topic, aber evtl. hat Blizz da ja momentan irgendwelche Probleme...komisch..
 
also ich hatte das problem auch mal, lag an blizzard habs zu einem späteren zeitpunkt einfach nochmal probiert dann gings wieder.

Meine daten hab ich wirklich mehrmals korrigiert, war einwandfrei kommt manchmal vor wenn bei blizzard wieder alles überlastet ist
smile.gif
 
Zurück