Problem beim einloggen

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo ersmal.

Mein Problem ist wenn ich mich einlogge dauert das recht lang. Nach einer kurzen zeit im spiel komtm dan sofort ein disc. Das erstemal wo das passirt war ist heute. Ich hatte genug zeit um nachzusehen ob wertgegestände oder gold fehlt und es fehtl nichts. Liegt das am Server oder wie?
dunno.gif

pls help bidde
cry.gif

Ich wundere mich immer wieder, wie man darauf kommt, dass einem hier bei technischen Problemen mit dem Spiel besser helfen kann. Für solche Fragen ist immer noch das >>TECHNIKFORUM<< von Blizzard die beste Anlaufstelle. Doch schau vorher im >>REALMSTATUS-FORUM<< vorbei.

Grüße

Hallo ich habe das selbe problem ... und auf die blizzard seite komme ich auch nicht ...so ein mist

garnix geht was mit blizz zu tun hat ... naja da seh ich wenigstens das ich nicht der einzigste bin^^

jo wenn bei mir blizz seite gehn würde hätte ich das schon längst gemacht ich komm aba ned auf die seite

garnix geht was mit blizz zu tun hat ... naja da seh ich wenigstens das ich nicht der einzigste bin^^

bei mir das gleiche
sad.gif

wenn ich mich dann einloggen will (über den client) kommt wie immer
dieses "Pop-up" in dem gesagt wird was er gerade gemacht hat aber bei
"Erfolg!" macht er nicht mehr weiter
sad.gif

habs schon veruscht FW auszumachen bringt aber nix

MFG

ich warte mal bis heute abend oder bis morgen und wenn es immernoch nicht geht dann schlag ich alles zusammen ^^ ne joke dann ruf ich bei blizz an oder install das neu

Wie wär's denn mal mit Cookies und temporären Dateien löschen, Browser wechseln, Internetverbindung überprüfen?

es geht immernoch nicht
sad.gif
aber inet verbindung ist perfekt !

Huhu,

als wir das letzte mal das Problem hatten, lag es an der netzwerkkarte btw. Router... abba da wir das alles schon durchgetestet haben und auch diesen ganzen mist mit Interface etc liegt es daran auch nicht, das das problem trotzallem besteht....

Ich logge mich ein, alles unbekannt und 15 sekunden später der Disc...
Da kommt man weder zu nem Gm-Ticket noch auf die WoW support seite, da diese eben nciht funktionert... das ist wieder typisch für blizz - immer schön spnntags^^

Huhu,

als wir das letzte mal das Problem hatten, lag es an der netzwerkkarte btw. Router... abba da wir das alles schon durchgetestet haben und auch diesen ganzen mist mit Interface etc liegt es daran auch nicht, das das problem trotzallem besteht....

Ich logge mich ein, alles unbekannt und 15 sekunden später der Disc...
Da kommt man weder zu nem Gm-Ticket noch auf die WoW support seite, da diese eben nciht funktionert... das ist wieder typisch für blizz - immer schön spnntags^^

Und wenn ich on gehe habe ich die 20 sekunden ne 10k latenz^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ...

zum Glück stehe ich nicht alleine da !!!!!!!

Habe das selbe Problem I-net funzt einwandfrei liegt nich an der firewall oder sonst was!
Ich logge mich ein alles is unbekannt die NPCs kann man nich anreden meine zauber
werden nicht ausgeführt und nach 30 sek disconnect!
Ich verzweifel hier noch s.... WOW
wink.gif
!

Auf die WOW support seite komm ich auch nicht geschweige denn überhaupt etwas was mit
WOW zu tun hat.

weiss jm Rat ? wäre sehr dankbar

MFG

ich denke mal das es ein problem von blizz ist dann heißt das nur warten

Hoffen wirs ... und das an einem Sonntag
cry.gif
naja

ich denke mal das es ein problem von blizz ist dann heißt das nur warten
bei mir ist mitten in einer instanz die leitung zusammengebrochen bzw ich flog vom server
und als ich kurz drauf mitnem Kumpel telefonierte, sagte er mir, dass sie weiter
spielen können (gleicher server...)

komischerweise, geht auch mein icq nicht mehr
sad.gif

komisch das ist irgendwie bei manchen leuten^^

Zurück