Problem beim einloggen

Oh man ...

zum Glück stehe ich nicht alleine da !!!!!!!

Habe das selbe Problem I-net funzt einwandfrei liegt nich an der firewall oder sonst was!
Ich logge mich ein alles is unbekannt die NPCs kann man nich anreden meine zauber
werden nicht ausgeführt und nach 30 sek disconnect!
Ich verzweifel hier noch s.... WOW
wink.gif
!

Auf die WOW support seite komm ich auch nicht geschweige denn überhaupt etwas was mit
WOW zu tun hat.

weiss jm Rat ? wäre sehr dankbar

MFG

Da ihr anscheinend alle nicht ins Forum kommt, hier ein Zitat:

Techsupport
Blizzard Mitarbeiter

- Unbekannte Identitäten-Rote Fragezeichen | 03.04.2007 11:59:27 CEST
Unbekannte Identitäten / Absturz nach Questabschluss / Unsichtbar, fehlende oder nackte Charaktere/ Spieler und oder NPCs laufen im Kreis / Fragezeichen im Inventar / Verbindungsabbrüche

Dieses Problem kommt meist von der Netzwerkkarte, die mit der aufkommenden Datenflut überfordert ist. In den meisten Fällen kann es durch das aktualisieren der Treiber der Netzwerkkarte beseitigt werden.
Wenn Ihr mit einer kabelgebundenen Netzwerkverbindung online seit, dann geht bitte die Konfiguration eurer Netzwerkkarte in diesem FAQ Beitrag durch: http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=028 .

Wenn ihr eine kabellose Verbindung nutzt oder die in der FAQ genannten Schritte nicht geholfen haben, stellt bitte zuerst sicher, dass ihr die aktuellsten Treiber für eure Netzwerkkarte installiert habt. Ladet euch ebenfalls die neuesten Firmware für euren Router von der Seite des Herstellers herunter und installiert diese auf dem Gerät. Um weitere Hilfe zu diesem Update zu erhalten, kontaktiert bitte den jeweiligen Hersteller direkt oder zieht das mitgelieferte Handbuch hinzu.

Also das einige auch Probleme mit den WoW Seiten haben find ich auch seltsam. Ich komm auf alle ohne Probleme drauf...

aber wo seh ich was fuer eine netzwerkkarte ich habe..?und finde den passendn treiber..

bei mir ist das prob aber, dass ich keine Verbingungsabbrüche hab, sondern ich bekomm nicht mal eine Verbindung
sad.gif

grad aufgefallen zu youTube auch nicht
sad.gif

kann es evntl an Kabel BW/Kabel Deutschland liegen? dass denen etwas ausgefallen ist?

und dass es an der Netzwerkkarte liegt glaub ich nicht, da sie es 3 wochen ohne probs ausgehalten hat und nun plötzlich soll der treiber defekt sein mitten im spiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist das prob aber, dass ich keine Verbingungsabbrüche hab, sondern ich bekomm nicht mal eine Verbindung
sad.gif

grad aufgefallen zu youTube auch nicht
sad.gif

kann es evntl an Kabel BW/Kabel Deutschland liegen? dass denen etwas ausgefallen ist?
also ich hab inet von kabel bw..liegt es wieder an den *******

hi danke für die hilfe aber leider glaube ich nicht dass es daran liegt !

habe gestern nacht noch gespielt und 12 Std. später geht nichts mehr

sehr dubios die geschichte
smile.gif
.. naja ein freund von mir kommt einwandfrei z.B. auch

auf die offizielle WOW seite ! ich überhaupt nicht .. andere inet seiten funzen ganz normal

*kopfschüttel*

lol ich abe auch kabel bw ...

dann ist es kabel bw^^ typisch hoffentlich wird es bald beseitigt

aber wo seh ich was fuer eine netzwerkkarte ich habe..?und finde den passendn treiber..

Start - Systemsteuerung - System - Reiter "Hardware" - Gerätemanager - Netzwerkadapter

Den neuesten Treiber bekommst du auf der Homepage des Herstellers. Das solltest du auch für Grafikkarte usw. machen. Gehört eigentlich zur regelmäßigen Pflege des PC's.

Bei manchen liegst anscheinend an der Internetverbindung. Ein Tracert würde mehr Licht in die Sache bringen.

verstehe aber nicht warum das an kabel bw liegen soll ?
smile.gif

oder wies den anschein hat ist es wohl so... hat jm mal angerufen bei support/kabelbw ?

verstehe aber nicht warum das an kabel bw liegen soll ?
smile.gif

oder wies den anschein hat ist es wohl so... hat jm mal angerufen bei support/kabelbw ?
vermute, dass denen nen Knoten oder sowas ausgefallen ist (veruscht mal auf Youtube zu kommen oder verbindet euch mit icq ka obs geht bei mir net)

ne noch nicht^^ will einer anrufen? ^^

ich bin aber erstaunt das sich jetzt viele baden württemberger hier treffen wo wohnt ihr?^^ ich wohne in schriesheim nähe von heidelberg und mannheim

/edit: bei mir geht icq und youtube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermute, dass denen nen Knoten oder sowas ausgefallen ist (veruscht mal auf Youtube zu kommen oder verbindet euch mit icq ka obs geht bei mir net)

also icq geht .. die kabel BW inet seite ist auch down komme jedenfalls nicht drauf mein freund TELEKOM!!!
auch nicht ...

ne noch nicht^^ will einer anrufen? ^^

ich bin aber erstaunt das sich jetzt viele baden württemberger hier treffen wo wohnt ihr?^^ ich wohne in schriesheim nähe von heidelberg und mannheim

/edit: bei mir geht icq und youtube
oftersheim...nähe heidelberg..mannheim, too^^

24 Jahre Mannheimer

und seit 4 Monaten bei Speyer
smile.gif
!

hier meine icq nummer 226355806 addet mich pls ^^

Zurück