Guernica
Rare-Mob
- Kommentare
- 178
- Buffs erhalten
- 6
Oh man ...
zum Glück stehe ich nicht alleine da !!!!!!!
Habe das selbe Problem I-net funzt einwandfrei liegt nich an der firewall oder sonst was!
Ich logge mich ein alles is unbekannt die NPCs kann man nich anreden meine zauber
werden nicht ausgeführt und nach 30 sek disconnect!
Ich verzweifel hier noch s.... WOW!
Auf die WOW support seite komm ich auch nicht geschweige denn überhaupt etwas was mit
WOW zu tun hat.
weiss jm Rat ? wäre sehr dankbar
MFG
Da ihr anscheinend alle nicht ins Forum kommt, hier ein Zitat:
Techsupport
Blizzard Mitarbeiter
- Unbekannte Identitäten-Rote Fragezeichen | 03.04.2007 11:59:27 CEST
Unbekannte Identitäten / Absturz nach Questabschluss / Unsichtbar, fehlende oder nackte Charaktere/ Spieler und oder NPCs laufen im Kreis / Fragezeichen im Inventar / Verbindungsabbrüche
Dieses Problem kommt meist von der Netzwerkkarte, die mit der aufkommenden Datenflut überfordert ist. In den meisten Fällen kann es durch das aktualisieren der Treiber der Netzwerkkarte beseitigt werden.
Wenn Ihr mit einer kabelgebundenen Netzwerkverbindung online seit, dann geht bitte die Konfiguration eurer Netzwerkkarte in diesem FAQ Beitrag durch: http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=028 .
Wenn ihr eine kabellose Verbindung nutzt oder die in der FAQ genannten Schritte nicht geholfen haben, stellt bitte zuerst sicher, dass ihr die aktuellsten Treiber für eure Netzwerkkarte installiert habt. Ladet euch ebenfalls die neuesten Firmware für euren Router von der Seite des Herstellers herunter und installiert diese auf dem Gerät. Um weitere Hilfe zu diesem Update zu erhalten, kontaktiert bitte den jeweiligen Hersteller direkt oder zieht das mitgelieferte Handbuch hinzu.