Problem beim einloggen

also icq geht .. die kabel BW inet seite ist auch down komme jedenfalls nicht drauf mein freund TELEKOM!!!
auch nicht ...
komisch
sad.gif
also kann sein, dass es wirklich an denen liegt

können nur hoffen, dass die ihre it abteilung auf die beine bringen um das zu beheben
sad.gif

ich komm auch nicht auf You tube bzw kann mich net mir icq verbinden

MFG

PS komme aus Schwaikheim (nahe Waiblingen)

Da ihr anscheinend alle nicht ins Forum kommt, hier ein Zitat:

[...]FAQ-Beitrag von Blizzard zu Netzwerkkartenproblemen[...]

Das kann ein Problem sein, ist es aber heute nicht... Denn ich wurde mittem im Spiel rausgeworfen und komme nun nicht mehr rein.

Ich vermute eher, dass irgendwo im Backbone eines Providers ein Problem ist, welches für die Ausfälle sorgt.

Außerdem treten die Treiberprobleme wohl nicht aus heiterem Himmel auf, wenn man schon jahrelang auf der gleichen Hardware spielt und auch auf dem Zweit-PC mit Zweit-Account das gleiche Phänomen auftritt (einloggen ins Spiel, lauter Unbekannte sehen und dann rausfliegen).

Edit: Ja, auch KabelBW in Eppelheim (bei HD und MA). ICQ und Youtube gehen aber.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
biggrin.gif

Endlich habe ich eine Seite gefunden wo Leidensgenossen sind
cry.gif

Bei mir geht alles ausser Blizz
sleep.gif

Grüße aus Weinheim an der Bergstr. na klar Kabel BW

Männers alle mal aufhören mit connecten (KABELBW NUTZER)
smile.gif
!

mein freund ist eben mit meinem account ueber t-online in WOW bei ihm gings

perfekt das liegt an KabelBw lasst die jungs mal was schaffen und probierts spaeter

MFG
wink.gif

ruft einer mal bei kabel bw an?^^

ps: addet mich mal bei icq ^^ 226355806

die sollten ne art Entschuldigung für sowas einrichten
sad.gif

(kann niemanden adden wenn ich net auf icq komm
sad.gif
)

MFG

hoffen wir, dass die das bald haben

jo wenn das noch so paar tage geht dann fordere ich 3 gamecards^^

lol bei allem wo das ned geht haben KABELBW? witzig ich acuh also wenn das morgen noch so is ich ruf bei denen an´und kotz durch dan telephon!!!!!!!
drug.gif
komisch mein freund hat auch mal auf meinen gezockt
bei dem gehst und der hat arcor

mann zumglück geht mein ICQ xD

Das ist doch abba mal kagge wenn das erst morgen wieder gehen würde...... Ich will JETZT zocken^^

das dumme is bin lvl 39 mir fehlen knapp noch 1k bis lvl das regt mich auf
angry.gif
angry.gif

na egla D@rky bleibt
yo.gif
cool
yo.gif

was soll ich erst sagen lv 27 und komme nicht weiter habe nur das wochenende und nun so was ? bei dehn einnahmen was blizzard hat solte man denken das sie so was hin bekommen aber nein wie wir wissen geht es nicht :-( so was solte mal ein privat unternehmen machen die wären pleite und bis zum anschlag verklagt .....

uffffff jezt ist mir etwas wohler

MFG Greenmann

was soll ich erst sagen lv 27 und komme nicht weiter habe nur das wochenende und nun so was ? bei dehn einnahmen was blizzard hat solte man denken das sie so was hin bekommen aber nein wie wir wissen geht es nicht :-( so was solte mal ein privat unternehmen machen die wären pleite und bis zum anschlag verklagt .....
uffffff jezt ist mir etwas wohler
MFG Greenmann

Hm, wenn ich mich nicht täusche, ist Blizzard diesmal nicht Schuld - schließlich können einige noch spielen.

Und sowohl Blizzard, als auch KabelBW sind keine staatlichen Unternehmen, also sehr wohl privat...

bei mir auch -.- ruft einer an? ^^

hab angerufen die ham irgendein technisches problem !

entweder heute oder morgen solls wieder behoben sein !

manman zum kotzen
smile.gif
lol

naja wenigstens sind die ehrlich^^
naja ich denke ab morgen wird es 100% behoben sein

des is jetzt mein erster thema wo mehr als eine seite hat aba bei mir geht es jetz also thx for help ich hoffen wenn ich das nächstemal ne frage hab kommen auch so viele und schreiben was rein
blub.gif

des is jetzt mein erster thema wo mehr als eine seite hat aba bei mir geht es jetz also thx for help ich hoffen wenn ich das nächstemal ne frage hab kommen auch so viele und schreiben was rein
blub.gif

wie bei dir gehts ? bist auch bei KABELBW oder ?
gings von jetz auf nachher ?

Zurück