Problem beim installieren der Trial-Version

jackm33

NPC
Hallo!

Ich hab mir gestern über Torrent die Trial von Warhammer geladen und versuche jetzt seit gut ner Stunde das Spiel zu installieren. Leider komm ich immer nur bis ca. 1/3 des Balkens und dann friert mein Rechner ein, sprich Standbild und nix geht mehr...auch an den Taskmanager ist kein rankommen.

Hab dann mal die Auslagerungsdatei auf 4 GB gesetzt und nen Teilerfolg errungen: Der Rechner friert nicht mehr ein, sondern startet bei 1/3 der Installation einfach neu.
sad.gif

Wäre schön wenn jemand ne Idee hätte, was man noch probieren könnte, da ich das Spiel gern mal antesten würde.

p.s.: Der Rechner (P4 3GhZ, 1 GB Arbeitsspeicher, ATI Radeon 9700 Pro) wurde vor ner Woche neu aufgesetzt und macht sonst keinerlei Probleme.

Mfg.

glaub mit den 1 gb ram könnte es knapp werden. gönn dir da lieber noch nen 1-2 GB riegel. Die sind momentan recht günstig und mehr ram schadet eigentlich nie.

Hm, da haste natürlich Recht.

Nur leider ist's momentan knapp, daher muss 1 GB reichen. Ich hab mir grad mal die Mindestanforderungen durchgelesen, da steht 1 GB geht...dass es damit wohl nicht besonders geschmeidig laufen wird befürchte ich auch, aber die Installation sollte wohl erstmal durchgehn.

Was ich noch gesehn hab, die schreiben was von Windows XP - Service Pack 3. Hab nur SP2 drauf und bin schon am laden vom 3er, mal gucken ob das was bringt.

Danke erstmal für deine Hilfe...

SP3 könnte eher der Grund sein. Habe WAR auch schon auf einem Rechner mit weniger als 2 GB installiert bekommen. Lief jedoch extrem schlecht...

So, SP3 installiert und nen neuen Versuch gestartet. Leider bootet mein Rechner wieder bei 1/3 der Installation neu.
sad.gif

Hätte Warhammer zu gern mal angetestet aber es scheint nicht sollen sein...

Sehr schade!
angry.gif

Überprüfe mal deine Festplatte auf Fehler und defragmentiere die dann mal komplett. So ganz normal ist das Verhalten jedenfalls nicht (zumal der Installer nichts weiter tun sollte als Dateien zu kopieren (an der Stelle ungefähr).

Vesuch mal war von nem anderen platform runterzuladen vlt gehts dann habs noh nie bei torrent versucht .

p.s.: Der Rechner (P4 3GhZ, 1 GB Arbeitsspeicher, ATI Radeon 9700 Pro) wurde vor ner Woche neu aufgesetzt und macht sonst keinerlei Probleme.

Mfg.

Spar dir die Zeit, nicht wegen dem Game sondern wegen der Hardware im allgemeinen. Cpu in meinen Augen zu schwach, Arbeitsspeicher in den Augen von Mythic und der Community zu schwach, Grafikkarte in meinen Augen zu schwach. Glücklich wirst du damit zumindest in War nicht.

Zurück