Problem beim Schlachtzug

• Ersteller Ersteller Dexis
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dexis

Guest
moin^^

ich möchte nun, seitdem ich lvl 70 bin und den kara-schlüssel habe, an den hochstufigen schlachtzügen in der scherbenwelt teilnehmen.
doch jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich einem schlachtzug beitrete, ich nur meine eigene 5er gruppe auf meinem interface angezeigt bekomme und nicht den gesamten raid. ich hab jetzt alles an optionen durchgekramt, ob ich vielleicht eine einstellung verändert hatte, aber nichts.

meine frage: gibt es möglicherweise ein addon, welches schlachtzug-einstellungen bestimmt oder schlimmstenfalls mit anderen addons kollidiert? ich komme darauf, weil ich nach dem letzten großen patch 2.1.0 erstmal ace2 aktualisieren musste, bevor mein altes UI wieder einigermaßen funktionierte. vielleicht gibts da ja einen zusammenhang?

wäre klasse, wenn da jemand etwas zu sagen könnte oder sogar abhilfe schaffen kann...

danke!
Dexis

Screenshot deines Addonordners bitte.

jo, entweder du hast kein addon mehr drauf, das dir die schlachtgruppe anzeigen lässt oder du müsstest mal sagen was du so für addon benutzt

Drück mal auf Geselligkeit und dann auf Schlachtzug, du kannst dir die fehlenden Gruppen rausziehen.

.....2.1.0 erstmal ace2 aktualisieren musste, bevor mein altes UI wieder einigermaßen funktionierte......

Hmmm... hmm... kann es sein das du den hacken bei "veraltete Versionen laden" im Addon-Menü nicht aktiviert hast..
Denn wenn dein UI auf Ace2 basiert und das Ace2-Addon, weil veraltet, nicht geladen wird..
Dann wird dein UI nicht wirklich funkionieren.

Zurück