Blòódshot
NPC
- Kommentare
- 1
Hi Leute
Ich bin bestimmt nicht der erste der ein paar Fragen zu diesem Thema hat, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust alle Threads durchzusehen und die Suchfunktion hat auch nichts ausgeworfen.
Ich fange dann mal an.
Ich habe vor einigen Tagen versucht mir einige meiner zahlreichen "G" Tasten zu belegen.
Daszu habe ich kleine Makros im Makromanager der G15 Software geschrieben.
Diese funktionieren auch eigentlich ganz gut.
Aber nur genau bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich die belegte G Taste dann spame, bzw schnell hintereinander drücke.
Dann erscheint in dem Chat in dem ich mich grade befinde immer Bruchteile des Makros. Ich gebe mal ein Beispiel:
Ich habe mir ein Makro in meiner G15 Software für meine Kriegerfertigkeit Blutdurst erstellt:
/cast Blutdurst
Dieses Makro habe ich dann auf die G7 Taste gelegt.
Wenn ich diese nun schnell hintereinander drücke siehts ungefähr so aus:
Sagen:urst
Sagen:utdurst
usw...
Dies stört mich gewaltig.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand eine bessere Methode kennt, mit der man einfach seine G Tasten belegen kann.
(Außer über Shortcuts, bzw Standarttastenbelegung etc)
MFG
Ich bin bestimmt nicht der erste der ein paar Fragen zu diesem Thema hat, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust alle Threads durchzusehen und die Suchfunktion hat auch nichts ausgeworfen.
Ich fange dann mal an.
Ich habe vor einigen Tagen versucht mir einige meiner zahlreichen "G" Tasten zu belegen.
Daszu habe ich kleine Makros im Makromanager der G15 Software geschrieben.
Diese funktionieren auch eigentlich ganz gut.
Aber nur genau bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich die belegte G Taste dann spame, bzw schnell hintereinander drücke.
Dann erscheint in dem Chat in dem ich mich grade befinde immer Bruchteile des Makros. Ich gebe mal ein Beispiel:
Ich habe mir ein Makro in meiner G15 Software für meine Kriegerfertigkeit Blutdurst erstellt:
/cast Blutdurst
Dieses Makro habe ich dann auf die G7 Taste gelegt.
Wenn ich diese nun schnell hintereinander drücke siehts ungefähr so aus:
Sagen:urst
Sagen:utdurst
usw...
Dies stört mich gewaltig.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand eine bessere Methode kennt, mit der man einfach seine G Tasten belegen kann.
(Außer über Shortcuts, bzw Standarttastenbelegung etc)
MFG