Problem mit blasc

àtreju

NPC
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen!

Also...
Ich habe mir BLASCProfiler.zip runtergeldan und BLASCProfiler.lua in World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ entpackt !
Doch wenn ich unten (manueller upload) auf durchsuchen gehe und die Datei BLASCProfiler.lua auswähle steht da "parse error in line 1
Manueller Upload
Deine "BLASCProfiler.lua" ist leider ungültig, hast du den BLASCProfiler installiert?"??
Jetzt frag ich mich wieso !
Ich habe mir "BLASC_Setup.exe " auch heruntergeladen, aber es klappt trotzdem nicht!

Danke für die Hilfe
Mfg Àtreju
 
hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen!

Also...
Ich habe mir BLASCProfiler.zip runtergeldan und BLASCProfiler.lua in World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ entpackt !
Doch wenn ich unten (manueller upload) auf durchsuchen gehe und die Datei BLASCProfiler.lua auswähle steht da "parse error in line 1
Manueller Upload
Deine "BLASCProfiler.lua" ist leider ungültig, hast du den BLASCProfiler installiert?"??
Jetzt frag ich mich wieso !
Ich habe mir "BLASC_Setup.exe " auch heruntergeladen, aber es klappt trotzdem nicht!

Danke für die Hilfe
Mfg Àtreju
search.gif
Beim mir das selbe es wird weder in World of Warcraft\blasc Verzeichnis und nicht mal unter Addons\Blasc etwas installiert!
 
aber in eurem standard wow ordner ist schon nen ordner namens blasc? nicht dass ihr den falsch untergebracht habt...
 
Also wenn ich blasc installiere, ist auch ein ordner der blasc heißt, doch da ist nur uninstall drin !
dunno.gif
 
Selbes Problem hier, alles wie in der Anleitung gemacht und gefunden, aber Error 1: hast du Blasc installiert?!
Was machen wir falsch, danke für die rege Anteilnahme
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladet euch mal die Standalone Version runter, diese bekommt ihr hier:

BLASC_Setup_Standalone.exe

Diese installieren und den Updater laufen lassen, dann sollte es gehen.
smile.gif
 
hi,
verzweifel, auch nach kompletter deinstalltion, rechner-neustart, neu-inst
stand-alone version

wird bei meinem char NICHTS verändert.

was kann man noch tun ?
 
Habe jetzt die stand-alone version Instaliert, er will auch ein Updaets ziehen bekomme aber plötzlich diese fehler meldeung (Socket-Fehler # 10061 Verbindung abgelehnt.) Ich verstehe das nicht. Vor dem 1.11 Patch ging alles und jetzt geht garnichts mehr.



MfG

Airborne
 
Habe jetzt die stand-alone version Instaliert, er will auch ein Updaets ziehen bekomme aber plötzlich diese fehler meldeung (Socket-Fehler # 10061 Verbindung abgelehnt.) Ich verstehe das nicht. Vor dem 1.11 Patch ging alles und jetzt geht garnichts mehr.
MfG

Airborne
starte blasc,
dann rechts klick drauf und UPDATE suchen
wink.gif

das wars dann.

Blasc hat das schon mal,
aber der Manuelle Update geht eigentlich immer.
 
Muss ich später ausprobieren, da mein WoW zurzeit nicht läuft und ich das erstmal in den griff kriegen muss!
Melde mich wenn es probs. gibt!
 
Zurück