Problem mit Bongos

BiotinX

NPC
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Habe mich shcon versucht überall schlau zu lesen, aber leider nichts gefunden.

Also mir und einem Kumpel eght es so, das auf einmal der Exp Balken in der Mitte des Fensters liegt.
Auch die Bags sowie Charakterbuttons da wo sie von Blizzard aus hingehören.

Geh ich in die Bongo-Optionen, kann ich logischwerise alle Fenster loslösen, aber seltsamerweise sind der EXP Balken, die Taschenreihe sowie auch die Charakterbuttons in einem anderen Fenster.
Das heißt, verschiebe ich über Bongos eine der drei Leiste, vershciebt sich nur das schwarze Feld der jeweiligen Leiste, aber irgendwie nicht die von Blizzard. Der EXP Balken wie die anderen beiden bleiben da wo sie sind, rühren sich kein bisschen. NUr wie gesagt die unterlegten Leisten von Bongos selber.

Jemand eine idee wie man das fixen kann?
Habe nu alte Versionen mal runter geworfen und sämtliche Bongo Versionen ausprobiert, aber keine Behebt das Problem.
SOgar sämtliche Add-Ons entsorgt außer die von Blizza und alles neu reinkopiert, bringt aber alles nichts.

Wäre für jedne noch so kleinen Tip sehr dankbar, verzweifel langsam dran.

Lieben Gruß
 
TE
TE
B

BiotinX

NPC
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Oke erledigt, pls close.

Gab bissel Konflikt ywischen CT_mod und Bongos, da im CT_Mod ja auch eine Bar Modifikation drinn ist.

Also bitte schließen
 

Similar threads

Oben Unten