Problem mit Cataclysm ! bittel helft mir

Coustic

NPC
Guten morgen zusammen.
also ich habe mit dem patch 3.3.5a aufgehört wow zu spielen und am mittwoch hab ich mich dazu entschlossen wieder wow anzufangen...... so cataclysm gekauft und natürlich total happy nachhause insterliert und boomm da kamm dann der 5 Gb patch ich dachte mr nur "omfg" ok kumpel gefragt ob er mir den von 4players downloadet hat er auch gemacht und alles.jetzt hab ich alles drauf aber wenn der das update überprüft hat kommt "Spiel ist nicht korrekt insterliert" also von platz hab ich noch genug frei also daran kann es nicht liegen.So alles nohcmal gemacht plötzlich stand da patch 4.0.0.12911 bereit vorhanden ich kapier das einfach nicht was ich jetzt machen soll weil ich hab den patch doch noch garnet oder ist der bei cata dabei gewesen? bitte helft mit

Falls du NACHDEM du Cataclysm installiert hast, den 3.x Patch installiert hast, hast du deine Installation zerstört. Gratuliere

Deinstalliers komplett und installiers neu. Und zwar NUR mit der Cata-DVD installieren. Da ist alles drauf.

wie einfach wow nochmal runterschmeisen und dann einfach die Cata DVD einlegen und insterlieren oder was?

Ja, deinstallieren.

Dann die Cata-DVD einlegen, installieren und starten.

Der Launcher lädt dann noch die restlichen Patches runter, damit dein Spiel 4.0.3a ist. Das sind einige GB, die er dann noch runterlädt.

Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber 2-3 GB sind es wohl mindestens.

Zurück