Problem mit chat (prat)

Icey82

NPC
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin

ich habe das problem dass kein reiter für die einstellungen über eines der 3 chatfenster kommt. ich will jetzt zb. im mittleren fenster ne farbe von nem chan ändern, aber ich komm net zu den einstellungen -.-
ich suche jetzt schon ne zeit nach ner lösung, finde aber nichts darüber. hoffentlich hat einer von euch ne lösung
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


so long
happy playing
 

3x3Qta

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
gib mal /prat ein und da müsste es ne Option geben, wo man die schriftfarbe änern kann.
 
TE
TE
I

Icey82

NPC
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin

tja, ich fand da nix wo ich zwischen den 3 chatfenster wechseln kann. ich brauch im mittleren fenster zb. 2 neue chans mit verschiedenen farben. aber das kannste nur machen wenn die optionen kommen....normal wenn du mit der maus über eines der chatfenster fährst, kommen so reiter wo du alles einstellen kannst. nur leider war das bei mir no nie der fall -.-

vielleicht weiß ja irgendwer wie ich die reiter bekomme
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
ESC - Interface - Erweiterte Optionen - Einstellungen für Chat festsetzen (in der ganz linken Spalte)

Hake das mal ab, dann haste die Tabs an den einzelnen Chats wieder
 
Oben Unten