Problem mit chat (prat)

Icey82

NPC
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin

ich habe das problem dass kein reiter für die einstellungen über eines der 3 chatfenster kommt. ich will jetzt zb. im mittleren fenster ne farbe von nem chan ändern, aber ich komm net zu den einstellungen -.-
ich suche jetzt schon ne zeit nach ner lösung, finde aber nichts darüber. hoffentlich hat einer von euch ne lösung
unsure.gif


so long
happy playing
 
gib mal /prat ein und da müsste es ne Option geben, wo man die schriftfarbe änern kann.
 
moin

tja, ich fand da nix wo ich zwischen den 3 chatfenster wechseln kann. ich brauch im mittleren fenster zb. 2 neue chans mit verschiedenen farben. aber das kannste nur machen wenn die optionen kommen....normal wenn du mit der maus über eines der chatfenster fährst, kommen so reiter wo du alles einstellen kannst. nur leider war das bei mir no nie der fall -.-

vielleicht weiß ja irgendwer wie ich die reiter bekomme
cool.gif
 
ESC - Interface - Erweiterte Optionen - Einstellungen für Chat festsetzen (in der ganz linken Spalte)

Hake das mal ab, dann haste die Tabs an den einzelnen Chats wieder
 
Zurück