Problem mit dem Addon Tidy Plates

abe15

Welt-Boss
Kommentare
385
Hallo Leute.
Ich, beziehungsweise meine Gilde, hat ein großes Problem mit dem Addon "Tidy Plates".

Das Addon sollte eigentlich die Namensplaketten, die man durch drücken von "V" einblendet, verändern. Besonderer Kniff dabei ist, dass man bestimmte Gegnertypen ausblenden kann, so dass nur die Plaketten von gewünschten Gegnern angezeigt werden.
Wir brauchen das Addon, um im Kampf von Yogg+0 die Markierten Wachen übersichtlich angezeigt zu bekommen. Alle unmarkierten Wachen sollen also ausgeblendet werden, so dass alles schön übersichtlich ist.
Wir haben also alle die Setupeinstellungen alle vorgenommen und uns im Vent besprochen, damit jeder die selben Häkchen gesetzt hat.
Im Raid haben ca 6 Leute das Addon (die Anderen brauchen es ja nicht). Nun funktioniert es aber nur bei zweien, dass die Plaketten richtig aussortiert werden. Bei mir und den Anderen funktioiert das Addon nicht.

Nun meine Frage: Woran kann das liegen? Kennt jemand ein anderes Addon, das ähnliche Funktionen besitzt und besser funktioniert?

Grüße, abe15

Zurück