Hallo zusammen,
nach (sehr) langer Wartezeit habe ich endlich eine Einladung zur Beta bekommen. So aufgeregt wie ich war, habe ich mich direkt auf war-europe.com angemeldet. Zunächst kam ein Fenster mit dem Lizenzvertrag, den ich angenommen habe, danach kam der Verhaltenskodex. Ich wollte zurück zum Lizenzvertrag, um bei einigen Punkten was nach zugucken und habe dabei auf "Abbrechen" oder so geklickt. Bin mir nicht mehr so sicher. Jedenfalls verschwand seit dem das Fenster. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin dann zum Download-Center gegangen, wo man eigentlich den Client downloaden kann, aber da kann ich nur den Webkit herunterladen. Ich habe mich aus- und nochmal eingeloggt und der Vertrag und Verhaltenskodex tauchten nicht mehr auf und im Download-Center konnte ich immer noch nicht den Client laden.
In der Einladung stehen nicht viel Informationen drin und auch kein Kontakt, wo ich mich bei Problemen wenden kann (was auch irgendwie verständlich ist).
Jetzt ist die Frage, ob ich meine Einladung und damit mein Betazugang in den Sand gesetzt habe, nur weil ich den Vertrag nicht richtig angenommen habe oder liegen irgendwelche technische Probleme vor, dass ich nicht den Client laden kann. Hier im Forum konnte ich auch keine Beiträge mit einer ähnlichen Situation finden.
Wäre jetzt dankbar, wenn mir jemand helfen konnte, der schon ein Betazugang besitzt.
MFG
nach (sehr) langer Wartezeit habe ich endlich eine Einladung zur Beta bekommen. So aufgeregt wie ich war, habe ich mich direkt auf war-europe.com angemeldet. Zunächst kam ein Fenster mit dem Lizenzvertrag, den ich angenommen habe, danach kam der Verhaltenskodex. Ich wollte zurück zum Lizenzvertrag, um bei einigen Punkten was nach zugucken und habe dabei auf "Abbrechen" oder so geklickt. Bin mir nicht mehr so sicher. Jedenfalls verschwand seit dem das Fenster. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin dann zum Download-Center gegangen, wo man eigentlich den Client downloaden kann, aber da kann ich nur den Webkit herunterladen. Ich habe mich aus- und nochmal eingeloggt und der Vertrag und Verhaltenskodex tauchten nicht mehr auf und im Download-Center konnte ich immer noch nicht den Client laden.
In der Einladung stehen nicht viel Informationen drin und auch kein Kontakt, wo ich mich bei Problemen wenden kann (was auch irgendwie verständlich ist).
Jetzt ist die Frage, ob ich meine Einladung und damit mein Betazugang in den Sand gesetzt habe, nur weil ich den Vertrag nicht richtig angenommen habe oder liegen irgendwelche technische Probleme vor, dass ich nicht den Client laden kann. Hier im Forum konnte ich auch keine Beiträge mit einer ähnlichen Situation finden.
Wäre jetzt dankbar, wenn mir jemand helfen konnte, der schon ein Betazugang besitzt.
MFG