Problem mit der Betaeinladung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tires

Quest-Mob
Registriert
22.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo zusammen,

nach (sehr) langer Wartezeit habe ich endlich eine Einladung zur Beta bekommen. So aufgeregt wie ich war, habe ich mich direkt auf war-europe.com angemeldet. Zunächst kam ein Fenster mit dem Lizenzvertrag, den ich angenommen habe, danach kam der Verhaltenskodex. Ich wollte zurück zum Lizenzvertrag, um bei einigen Punkten was nach zugucken und habe dabei auf "Abbrechen" oder so geklickt. Bin mir nicht mehr so sicher. Jedenfalls verschwand seit dem das Fenster. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin dann zum Download-Center gegangen, wo man eigentlich den Client downloaden kann, aber da kann ich nur den Webkit herunterladen. Ich habe mich aus- und nochmal eingeloggt und der Vertrag und Verhaltenskodex tauchten nicht mehr auf und im Download-Center konnte ich immer noch nicht den Client laden.

In der Einladung stehen nicht viel Informationen drin und auch kein Kontakt, wo ich mich bei Problemen wenden kann (was auch irgendwie verständlich ist).

Jetzt ist die Frage, ob ich meine Einladung und damit mein Betazugang in den Sand gesetzt habe, nur weil ich den Vertrag nicht richtig angenommen habe oder liegen irgendwelche technische Probleme vor, dass ich nicht den Client laden kann. Hier im Forum konnte ich auch keine Beiträge mit einer ähnlichen Situation finden.

Wäre jetzt dankbar, wenn mir jemand helfen konnte, der schon ein Betazugang besitzt.

MFG
 
Hier im Forum konnte ich auch keine Beiträge mit einer ähnlichen Situation finden.

Das liegt daran, dass das ganze unter die NDA fällt. Selbst wenn die hier jemand weiterhelfen könnte, darf er es schlicht und einfach nicht.

Mein Tipp:

Den Support kontaktieren oder einfach mal im Testerforum um Rat fragen (denn dort kommst du auch so rein).
 
oh mann
wink.gif

wie kann man nur so dämlich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann
wink.gif

wie kann man nur so dämlich sein

Frag ich mich auch wie kann man so blöd sein und so nen Post machen wie du ihn gemacht hast Okeanos Oo.
Flame: Off
Würde es so machen wie Mordenai es schon sagte.
Etwas anderes fällt mir im Moment auch nicht ein.
Hoffentlich hast es dir damit nicht versaut
victory.gif
 
Öhm nur so. sind denn schon betaeinladungen entstandt worden? und is schon wer in der beta ,also hätte erwartet dass blizz vorher iwie bescheid sagt dass die einladungen rausschicken? sonst hört sich dass alles iwie für mich danach an dass der link falsch wie eine schlange ist. zumindest hört sich dass so verdächtig an. aber ich hab auch keine genauen informationen, ich hätte nur nicht gedacht dass blizz einfach so ohne ankündigung einladungen zur beta verschickt. ^^
Kann mich wer aufklären, der vielleicht schon sicher an der beta teilnimmt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heul schnieeeefffffff. Warum bekomm ich kein betakey war einer der ersten die sich damals anno 1782 dafür angemeldet haben. naja abwarten und tee trinken
biggrin.gif

zu deinem prob. ja wie die andern beiden schon geschrieben haben. einfach ma ins forum schauen der war seite die beim testen mitmachen dürfen werden dir sicherlich helfen können
smile.gif
 
Falsches Forum, Grollzunge. Hier geht es um Warhammer, nicht um Warcraft...
 
Öhm nur so. sind denn schon betaeinladungen entstandt worden? und is schon wer in der beta ,also hätte erwartet dass blizz vorher iwie bescheid sagt dass die einladungen rausschicken? sonst hört sich dass alles iwie für mich danach an dass der link falsch wie eine schlange ist. zumindest hört sich dass so verdächtig an. aber ich hab auch keine genauen informationen, ich hätte nur nicht gedacht dass blizz einfach so ohne ankündigung einladungen zur beta verschickt. ^^
Kann mich wer aufklären, der vielleicht schon sicher an der beta teilnimmt. ^^

Kanne es sein das du dich ins falsche Forum verriert hast? Bizz? what the....^^
 
Öhm nur so. sind denn schon betaeinladungen entstandt worden? und is schon wer in der beta ,also hätte erwartet dass blizz vorher iwie bescheid sagt dass die einladungen rausschicken? sonst hört sich dass alles iwie für mich danach an dass der link falsch wie eine schlange ist. zumindest hört sich dass so verdächtig an. aber ich hab auch keine genauen informationen, ich hätte nur nicht gedacht dass blizz einfach so ohne ankündigung einladungen zur beta verschickt. ^^
Kann mich wer aufklären, der vielleicht schon sicher an der beta teilnimmt. ^^


Es geht hier um Warhammer also hat blizz nichts damit zu tun.
 
und is schon wer in der beta ,also hätte erwartet dass blizz vorher iwie bescheid sagt dass die einladungen rausschicken? sonst hört sich dass alles iwie für mich danach an dass der link falsch wie eine schlange ist. zumindest hört sich dass so verdächtig an. aber ich hab auch keine genauen informationen, ich hätte nur nicht gedacht dass blizz einfach so ohne ankündigung einladungen zur beta verschickt. ^^
Kann mich wer aufklären, der vielleicht schon sicher an der beta teilnimmt. ^^

ööhmm was hat denn WAR mit Blizz zu tun ???

KETZER Verbrennt IHN.... JEHOVA JEHOVA

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
NEIN XD, verdammt sry ich entschuldige mich für die verwirrung :-D.
Ich hab schon wieder meine Pillen nicht genommen, da verschwimmen dann immer alle Buchstaben beim Lesen.
Bin sogar noch vorher aufs War Forum gegangen um Infos zu WAR nachzuschauen. Da hab ich wohl mittendrin einen geistigen Themenwechsel gemacht ohne es zu merken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub da hat sich wer im forum verlaufen glaube eher nicht das blizz etwas damit zu tun hat. Bitte erst mal lesen worum es sich handelt bevor man postet dann passiert sowas nicht.

Und zum Thema ich empfehle das gleiche und hoffe das es dann auch geht.
 
ich glaub da hat sich wer im forum verlaufen glaube eher nicht das blizz etwas damit zu tun hat. Bitte erst mal lesen worum es sich handelt bevor man postet dann passiert sowas nicht.

Und zum Thema ich empfehle das gleiche und hoffe das es dann auch geht.


Doch, Blizz ist schuld! Sie haben die Server gehackt um Spieler von der WAR Beta abzuhalten!
 
Hab auch ein Problem
hatt vorhin auch ne Einladung zur Beta im E-Mail Postfach
doch nun komm ich nicht mehr an mein Account ran also PW falsch/vergessen,
und diese Geheimfrage ist auch müll bei WoW war die Account Verwaltung viel besser
rolleyes.gif

hab erstmal eine mail an GOA geschickt mit Beta Einladung und dem Problem hoffe das sie mir helfen.
 
also wenn ich mein pw vergesse hab ich mir in höchstens 2 min da ein neues gemacht also ich sehe da kein proplem
 
also wenn du deins vergessen hast .. ich kenne meins noch *G* bevor der Acc verfällt kannst ihn mir ja ... öhm leihen.. bis dir deins wieder einfällt
smile.gif
))))))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück