Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Also grad eben hab ich Aion gespielt und es kam ne Ingame Zwischensequenz. Als diese zuende war hat sich mein Rechner ausgeschaltet.
Nunja seitdem krieg ich kein Spiel mehr zum laufen. Windows startet normal und auch Aion kann ich starten aber sobald es in den Login Bildschirm geht schaltet sich der Rechner direkt wieder aus.
Der Login Bildschirm enthält bereits die Cry-Engine, d.h. man sieht im Hintergrund die Spielgrafik.
Bei Atlantica Online hängt sich windows auf, sobald ich durch den Login bin.
Hab nun Panik, das meine Graka im Eimer ist. Weiss jemand was ich machen kann ? Gibts nen Tool womit man die Graka auf Fehler testen kann ? Also ne Diagnose Software
Achja fast vergessen : Hab ne 9800GTX
Nunja seitdem krieg ich kein Spiel mehr zum laufen. Windows startet normal und auch Aion kann ich starten aber sobald es in den Login Bildschirm geht schaltet sich der Rechner direkt wieder aus.
Der Login Bildschirm enthält bereits die Cry-Engine, d.h. man sieht im Hintergrund die Spielgrafik.
Bei Atlantica Online hängt sich windows auf, sobald ich durch den Login bin.
Hab nun Panik, das meine Graka im Eimer ist. Weiss jemand was ich machen kann ? Gibts nen Tool womit man die Graka auf Fehler testen kann ? Also ne Diagnose Software
Achja fast vergessen : Hab ne 9800GTX
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: