Problem mit Launcher

Slythôreas

Quest-Mob
Registriert
18.02.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Buffs erhalten
15
Grüße
Ich hab unlängst den NC-soft Ordner auf meinem Computer per Ausschneiden+Einfügen auf ne andre Festplatte verschoben.. Nun habe ich jedoch beim Starten des Launchers festgestellt, dass ich Aion usw. nicht mehr erkannt wird, d.h. es steht da, dass ich Aion noch nicht installiert habe... Kann wer helfen? Ich habe keinen Bock, nochmals alle Patches usw. runterzuladen, bzw. mir Assault on Balaurea zu kaufen (von dem ich annehme, dass es alle bisherigen Patches beinhaltet...)

mfg
 
Ich denk mal so wie du es gemacht hast funktioniert es nicht. Ich würd sagen du musst wohl oder übel alles neu installieren.
 
einfach noch mal neu installiern und dann den neuen ordner wo dus hininstalliert hast mit dem alten Aion ordner überschreiben, sodass dann wieder die registrys einträge für Aion stimmen^^

dann musst du zumindest nich noch mal alle patches ziehn
 
im launcher auf aion ->eigenschaften ->zielpfad wählen.

sollte eigentlich klappen.
 
so wies Virthu gesagt hat, hats geklappt...
thanks a lot
 
Ausschneiden u. einfügen funktioniert nicht, dadurch gehen die Pfade verloren. Kopieren u. einfügen sollte klappen, sonst mußt du es neu installieren
 
Zurück