Problem mit looten in der grp

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Ich hab ein Problem: Wenn ich in ner grp bin und was dropt, wo normalerweise "Gier" oder "Berdarf" gewählt wird, kann ich nix machen, das heisst der balken erscheint nicht zum wählen, der Rest der gruppe kann aber wählen. Hab heut mal bei add ons reingeschaut und dort stand, dass ein gewisses add on mit dem namen "Itemizer" (was ich nicht drauf getan hab, also mit wow drauf kam) inkompatibel ist. könnte es daran liegen, wenn ja was machen? An was könnte es sonst liegen??

MFG
Kenerul
 
Hallo,

Ich hab ein Problem: Wenn ich in ner grp bin und was dropt, wo normalerweise "Gier" oder "Berdarf" gewählt wird, kann ich nix machen, das heisst der balken erscheint nicht zum wählen, der Rest der gruppe kann aber wählen. Hab heut mal bei add ons reingeschaut und dort stand, dass ein gewisses add on mit dem namen "Itemizer" (was ich nicht drauf getan hab, also mit wow drauf kam) inkompatibel ist. könnte es daran liegen, wenn ja was machen? An was könnte es sonst liegen??

MFG
Kenerul


Hast du Titan drauf, wenn ja ersetz dieses mal durch Fubar. Bei mir war es auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne hab Bongos, wo alle Fähigkeiten in der Mitte sind, aber ich habs nun glaubs rausgefunden: Egal wo man seine Fähigkeiten etc. hat, das Fenster zum Wählen ist immer am gleichen Ort, also in der Mitte unten. Mit Bongos sind dort meine Fähigkeiten und imo sieht man das dann nicht, also dann muss ich schauen ob ich das verschieben kann und fertig, aber erst mal ausprobieren
tongue.gif


MFG
 
Hi ich hatte das prob heute auch mal habe aber den fehler gefunden ihr dürft bei Bongos das roll nicht aus schalten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinnere, gehört der Itemizer zu Auktioneer. Der ist aber mit sicherheit nicht das Problem, da dieses Addon nicht geladen wird (wegen inkompatibel und so).

Kann Dir XLoot empfehlen, aus verschiedenen Gründen. Mir hats vor allem wegen dem Design gefallen und dass man die Lootwürfelei sehr platzsparend und verschiebbar ist (die Standardwürfelfenster kamen bei mir immer über den Actionbuttons).
 
Hi habe jetzt auch xloot aber mein loot fenster ist immer noch nicht da gibts da eine option beim xloot wo man das einstellen kan ?
 
Hmm. Merkwürdig. Bei mir sind mit installiertem Xloot zwei zusätzliche Leisten. Eine wo für kurze darunter zu sehen ist, was die Gruppenmitglieder looten und eine zweite Leiste, wo darunter die Würfelitems erscheinen.
 
Ich habe auch dieses Problem. Verwende Fubar und hatte Xloot drauf. Leider kann ich nie gieren, da das Fenster nicht kommt. Statt dessen immer "sie haben gepasst." Ist total ärgerlich. Kämpfst dich ab und alles was du bekommst ist EP.

Bin auch für alle Tipps offen. Bitte helft MIIIIIIIIIIIIIIIIIR!

Ghosar
Nachtelfe/Jäger
lvl37
Ally
 
Zurück