Druda
Rare-Mob
- Registriert
- 29.03.2007
- Beiträge
- 166
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 122
erstmal hallo!
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifle schon echt @.@
bis jetzt bin ich immer mit dem MSN live Messenger 8.5 online gegangen, nun soll ich aber den neuen 2009 installieren und nun zu meinem Problem:
http://i155.photobucket.com/albums/s290/Ts..._kenji/6534.jpg
nun, Internet funktioniert bei mir, allerdings hatte ich schon vorher ein Problem damit.
ich konnte keine Offlinenachrichten senden und empfangen.
mein Internet funktioniert ueber den Chipsatz meiner Grafikkarte...ich kenne mich nicht besonders gut damit aus, deshalb hoffe ich um Hilfe. ._.
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifle schon echt @.@
bis jetzt bin ich immer mit dem MSN live Messenger 8.5 online gegangen, nun soll ich aber den neuen 2009 installieren und nun zu meinem Problem:
http://i155.photobucket.com/albums/s290/Ts..._kenji/6534.jpg
nun, Internet funktioniert bei mir, allerdings hatte ich schon vorher ein Problem damit.
ich konnte keine Offlinenachrichten senden und empfangen.
mein Internet funktioniert ueber den Chipsatz meiner Grafikkarte...ich kenne mich nicht besonders gut damit aus, deshalb hoffe ich um Hilfe. ._.