Problem mit MSN Messenger 2009

Druda

Rare-Mob
Registriert
29.03.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Kommentare
122
erstmal hallo!

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifle schon echt @.@

bis jetzt bin ich immer mit dem MSN live Messenger 8.5 online gegangen, nun soll ich aber den neuen 2009 installieren und nun zu meinem Problem:

http://i155.photobucket.com/albums/s290/Ts..._kenji/6534.jpg

nun, Internet funktioniert bei mir, allerdings hatte ich schon vorher ein Problem damit.
ich konnte keine Offlinenachrichten senden und empfangen.
mein Internet funktioniert ueber den Chipsatz meiner Grafikkarte...ich kenne mich nicht besonders gut damit aus, deshalb hoffe ich um Hilfe. ._.
 
Wir wissen jetzt zwar,dass du zb einen Prozzessor verbaut hat,aber welcher PC hat das nicht?^^

Gib einfach DxDiag in Ausführen ein und Kopier den Text dann in einen Post.

Edit: Internet läuft über die Grafikkarte? Wie die meisten damals in der Schule in Franze immer so schön gesagt hatten. Häh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach keine Ahnung xD...
mein Bruder hatte mir das damals alles eingerichtet
vor einigen Monaten hab ich ihn dann mal selbst platt gemacht und seitdem funktioniert das Internet irgendwie nicht mehr richtig
zumindest bei MSN sind diese Fehler und jetzt geht das alles eben gar nicht mehr >_> aber auf alle anderen Seiten komme ich ja auch rauf~

http://i155.photobucket.com/albums/s290/Ts...kenji/64563.jpg <- das?
 
ja ist das richtig ^^

fehler gefunden hatte audioone drauf der hatte mir 12x sounds in der DxDiag rein gehauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, oke X_x

ah man, ich will da wieder on koennen T_T
MSN ist sowieso scheiße, aber wenn jeder das hat, öh~

ich weiß nicht, was ich da noch machen soll -.-
also Internet geht bei mir nur, wenn ich den Chipsatz installiert habe~
 
Zurück