Problem mit Patch

Kommentare
2
Musste heute vor dem Start von Wow einen kleinen Patch(10mb) runterladen.

Er hat zuerst im Launcher geladen, dann im Downloader. Normaler Weise müsste sich ja jetzt der updater öffnen, aber der zeigt mir sofort eine fehler meldung an:

The file "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" could not be created. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (InstallerFile::Create)

Benutze Windows7 und habe nix iwie verschoben oder ähnliches. Habe WoW über den Download von Blizzard installiert und auch den PTR geladen.

Bitte könnt ihr mir iwie helfen ohne dass ich neu installieren muss. Hab das letzte mal 13h gebruacht mit Downloads.

Vielen Dank.

Hallo,
mach einen Rechtskick auf das Launchersymbol und wähle "Als Administrator ausführen...".
Sollte helfen.

jo das hilft, ist halt das bei Prob bei Windows 7 Usern-.- bei mir funzt es auch nur so

VIELEN VIELEN VIELEN DANK.

Wie man wohl merkt habe ich Windows7 nicht solange. Hat mir echt viel arbeit erspart.

War bei mir auchso. Dachte schon dürfte WoW neuinstallieren. Zum Glück kannte ich das prob schon
biggrin.gif
......weiß eig wer wofür der patch da is?..nur zum fixen?...weil der 2. teil schon im cata style war.

Same here. Kommt halt drauf an, ob man Computeradministrator oder Benutzer ist
wink.gif

Naja dann hasse vllt dich als alleiniger Adminstrator eingestellt oder was weiß ich ^^ ich hab die probleme aber aufjedenfall auch

axo ok dat kann sein ja ich bin alleiniger herscher...
aber dann imemr diese verallgemeinerungen win7 sei daran schuld..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir auchso. Dachte schon dürfte WoW neuinstallieren. Zum Glück kannte ich das prob schon
biggrin.gif
......weiß eig wer wofür der patch da is?..nur zum fixen?...weil der 2. teil schon im cata style war.

Soweit ich beobachtet hat hat der Patch einige Videodateien gepatcht, wofür genau weiß ich aber nicht.

Zurück