problem mit swg trial.. -.-

Neglli

Quest-Mob
Registriert
26.03.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
107
Also ich habe mir jetzt mal die swg trial geladen weil das spiel eig so ganz nice aussah.
Jetzt habe ich es installiert und wenn ich das spiel starte kommt folgende meldung:
The Station LunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again later.
Jetzt ist die frage was mach ich falsch^^
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 
oh sry nich gesehen hmm jetzt kann ich den thread aber auch nit löschen...
wäre trotzdem nett wenn mir jemand eiterhelfen könnte denn möchte das Spiel mal unbedingt ausprobieren.
 
hab das jetzt mal in das andere Thema reingeschrieben.
 
Zurück