Neglli
Quest-Mob
- Registriert
- 26.03.2007
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 107
Also ich habe mir jetzt mal die swg trial geladen weil das spiel eig so ganz nice aussah.
Jetzt habe ich es installiert und wenn ich das spiel starte kommt folgende meldung:
The Station LunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again later.
Jetzt ist die frage was mach ich falsch^^
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Jetzt habe ich es installiert und wenn ich das spiel starte kommt folgende meldung:
The Station LunchPad is unable to connect to the network at this time. Please try again later.
Jetzt ist die frage was mach ich falsch^^
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte