Problem mit Trial acc/FreundeWerben und Acc aktivierung.

KillerBee666

Dungeon-Boss
Kommentare
2.195
Hallo leute, schonmal danke im Vorraus für die Hilfe, hoffentlich ist sie denn auch Hilfreich hehe

Ich habe einen Freund eingeladen für die Werbt einen Freund aktion, dieser hat dann einen Trial acc erstellt und nun sein Richtiges WoW (also Classic) den key im Bnet acc eingegeben. Nun.. ist das Problem das er einen 2ten WoW acc erstellt hat, also hat er nun ein Trial auf dem Wir gelevelt haben und den ep Bonus haben, und dieser Trial läuft bald aus) und er hat einen auf dem er Keinen char hat, dafür aber halt schon das offizielle wow und 1 Gratismonat.. was können wir tun, damit er das ändern kann, dahingehend das sein Trial zu nem Offiziellen acc wird. Wär halt scheisse weil dann ham wir den EP bonus und so netmehr.. oder sind unsere Bnet acc verknüpft, und nicht nur ein WoW acc? Also so das alle unsere accounts untereinander Variabel sind?

Bin grad leicht genervt^^...

Entweder nochma einladen+ noch einen Classic Key verbrauchen oder halt ohne Ep-Bonus leveln.

Für alles andere kann hier keiner helfen, da müsst ihr euch an Blizzard wenden.

Hm..

nochmal geld ausgeben wär nen Bissl doof.. aber d.h es sind unsere wow und nicht unsere bnet accs miteinander verbunden?

Dreck

nochmal geld ausgeben wär nen Bissl doof.. aber d.h es sind unsere wow und nicht unsere bnet accs miteinander verbunden?
Also.
Acc 1 : Ohne WoW aber dafür geworben
Acc 2 : Mit Key, aber ohne Werbt einen Freund

Acc 1 : verbunden und Ep-Bonus
Acc 2 : nicht, also kein Ep Bonus.

Also Classic kaufen oder normal leveln^^

Ruf den kostenlosen Support von Blizzard an! Ich hatte das gleiche Problem und die haben mir geholfen. Die haben die beiden Accounts zusammengelegt. Das ging alles innerhalb von ein paar Minuten.

Viel Erfolg!

Ruf den kostenlosen Support von Blizzard an! Ich hatte das gleiche Problem und die haben mir geholfen. Die haben die beiden Accounts zusammengelegt. Das ging alles innerhalb von ein paar Minuten.

Viel Erfolg!
Nur rein interessehalber: den Ep-Bonus gabs dann oder?^^

wird wohl das beste sein.

sollte man eigentlich immer tun, bei problemen oder fragen zum account. kostet nichts und es gibt ne kompetente und offizielle antwort.

Zurück