Problem mit Trophäe

Mitsu

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
22
Uhm hey zusammen
smile.gif

Aaaalso ich habe ein Problem mit meiner Trophäe, ich spiele eine nun schon lvl 17 Sigmarpriesterin und habe am Anfang schon einen Heiligen Kodex bekommen, welcher eine Trophäe für den Gürtel ist...

So soweit so gut, nur ich bekomme ihn irgendwie nicht angezeigt... habe schon alles mögliche versucht, erst gürtel, dann Kodex und andersrum, hab auch alles andere ausgezogen .. nix.. =( Immer wird mir ein rotes X angezeigt das kein Trophäenplatz verfügbar ist?? Ist die einzigste Trophäe die ich habe.

Würde mich über hilfe freuen ^.^

mfG Mitsu

Das Problem gibts es auch mit der Axt auf Chaos Seite...bei meinem Goblin funktioniert die Trophäe (Pilze) jedoch einwandfrei auch die anderen Trophäen funktionieren (1000 Stuntie Umholz Trophäe <3)

Geh mal mit dem Mauszeiger über die Trophäe ... dann erscheinen Pfeile die nach rechts und links zeigen. Nutze die mal denn man kann sich den Platz dann aussuchen. Zumindest ist es so bei den Schultern die ich habe.

Zieh mal dein Schmuckstück aus und wieder an, war bei mir mit dem Drachenauge vom Goblin auch so, das ich den erst ablegen und wieder anlegen musste, danach zeigte mir das Spiel mein Schmuckstück an, vielleicht hilfst es ja ^^

Trophäe im Trophäen-Slot linksklicken und dann mit den Pfeilen an die gewünschte Position bringen - fertig.

für was sind die trophäen eigentlich gut?

nur zum angucken oder?
smile.gif

für was sind die trophäen eigentlich gut?

nur zum angucken oder?
smile.gif
Jep Trophäen sind die neuen IMBA EPIXX von Warhammer, ist halt schon ein bissl beeindruckend wenn einer daherkommt mit der Trophäe die man für 100.000 Tote Zwerge bekommt.

Bei mir sind inszwischen die für 1.000 Plünderungen und 1.000 Hochelfen. Sind ein Beutel und eine komische Medallie.

Bei manchen Gürteln kann man auch keine Trophäe anbringen. Hatte das mal bei meinem Schwarzork. Kommt immer auf das Modell an.
dunno.gif

Wenn ich mich recht entsinne, so war doch mal die Aussage, dass die Chars auch Trophäen tragen können.
Mir ist letztens ein Zwerg begegnet welcher ein kleines Fass in seinem Bart trug.

Sind das die oftmals angesprochenen Talismänner oder wie kann man an solche netten Accessoires gelangen.

Wenn ich mich recht entsinne, so war doch mal die Aussage, dass die Chars auch Trophäen tragen können.
Mir ist letztens ein Zwerg begegnet welcher ein kleines Fass in seinem Bart trug.

Sind das die oftmals angesprochenen Talismänner oder wie kann man an solche netten Accessoires gelangen.

ich habe z.b. für das töten von 1000 dunkelelfen eine medallie zum anhängen bekommen.
kam einfach so nebenbei also unnötig die extra zu erfarmen denke ich mal.

Nein das war einer der besonderen Köpfe aus der Collectors Edition. Die Trophäen findest du eher an den Rüstungen selbst.
Bei meinem Schamanen sind es z.B: ein paar Pilze die von meinen Schultern runter hängen. So etwas in der Art.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hihi falls das ein Machinist gewesen sein könnte und du dich auf Erengrad befindest dann weis ich schon wer das war mit dem Faß im Bart ^^^

Aber nein, die Schädelmaske bei denn Menschen das Faß im Bart bei denn Zwergen und die Augenbinde bei denn hochelfen sind Extras die durch die Collectors Edition einem zugesandt werden und beim Händler welcher einem auch Ausrüstung einfärben kann über denn Belohnungs slot aktivieren kann.

Die Trophäen erlangt man über Buch einträger oder Questen als drop soll es sie auch geben allerdings hab ich dort noch keine gesehen. Selbige werden dann in einen Trophaen slot plaziert und sind an ort und stelle zu sehen welche auch in ihrer Beschreibung nachzulesen ist.

Joffe das hilft ein wenig.

Hihi falls das ein Machinist gewesen sein könnte und du dich auf Erengrad befindest dann weis ich schon wer das war mit dem Faß im Bart ^^^

Aber nein, die Schädelmaske bei denn Menschen das Faß im Bart bei denn Zwergen und die Augenbinde bei denn hochelfen sind Extras die durch die Collectors Edition einem zugesandt werden und beim Händler welcher einem auch Ausrüstung einfärben kann über denn Belohnungs slot aktivieren kann.

Die Trophäen erlangt man über Buch einträger oder Questen als drop soll es sie auch geben allerdings hab ich dort noch keine gesehen. Selbige werden dann in einen Trophaen slot plaziert und sind an ort und stelle zu sehen welche auch in ihrer Beschreibung nachzulesen ist.

Joffe das hilft ein wenig.

Hilft vollkommen! THX

Das mit dem Fass im Bart ist ein "kopf" der Collectors Edition, aber die Talismänner etc gibts als Drop von Monstern oder von einem Talismannhersteller ;D

Zurück