hatte das selbe problem mit wow,.. da gings dann nur irgendwie über autostart liegt nicht unbedingt am laufwerkwie wäre es mit einem DVD Laufwerk, wie auf den Discs verzeichnit ist handelt es sich nicht um CDs
wie wäre es mit einem DVD Laufwerk, wie auf den Discs verzeichnet ist handelt es sich nicht um CDs
bei mir geht es... hatte den link auf der seite angeklickt, dann hat er diesen "WAR downloader" runtergeladen und dieser hat nach doppelklicken einen ordner namens "waropenbeta" erstellt und ist nun am runterladen... in dem ordner zeigt er mir .bin dateien an die ein windos media player icon haben warum auch immer... hoffe das klapt am ende so irgendwieder download von der WAR seite funzt nur leider nicht
hallo,
habe das spiel heute gekauft aber mein pc erkennt die cd's nicht
nach etwas googlen fand ich auch nichts.. nur downloads die mit einem kauf verbunden sind aber ich habs ja schon gekauft...
kann man das so wie WOW einfach irgendwo runterladen? auf der hersteller seite wird ein download angeboten.. aber das scheint mir nicht die vollversion zu sein, sondern die beta?!
help
das hatte ich auch schon probiert... ohne erfolg. mein pc tut dann so als sei keine cd drin, aber es ist ein dvd rom laufwerkerkennt denn dein dvd laufwerk die dvd`s und werden die im arbeitsplatz angezeigt dann öffne doch mal die dvd mit rechtsclick und starte den instal durch einen click auf das war.exe ?
Ich habe Zeitweise das Gefühl das Order sehr RvR faul ist auf Hergig warte ich auf das lvl 12+ Scenario mehrere Stunden auch im Richtigen RvR mit den Burgen ist es eher selten der fall das diese verteidigt werden.Abend,
ich mag Warhammer Online wirklich sehr,aber sind Szenariowartezeiten mit bis zu einer Stunde angemessen?
Heutiges Beispiel: Averland (Zerstörung) / im Tabecaland (Chaos T3)
laut Serverinformationen sind beide Fraktionen voll. Durch rechechieren in der /who-List komme ich auf Zerstörungsseite auf rund 300+ Spieler. Da die Ordnung nicht minder vertreten scheint,müsste man doch eigentlich rund 30 Szenarien zusammenbekommen,wenn sich alle anmelden. Da sich der Großteil anmeldet (natürlich nicht alle) sollte es ja eignetlich zu vielen Szenarien kommen.Aber so kommt es einfach nicht:Wir warten eine halbe Stunde auf ... nichts... einfach keine Einladung.. Waren derzeit für 6 (!) Szenarien angemeldet-> nach 20 Minuten nichts!
Was meint ihr warum es so ewig dauert RvR-Hungrige zueinander zu führen? Oder habt ihr auf anderen Servern weniger Probleme damit?
Ich finde auf einem RvR-basierendem Spiel sollte es niemals zu soetwas kommen,vorallem dann nicht,wenn man nach 10 Quests mit einem Dorf fertig ist und sich langweilen/grinden darf.