Problem mit Trophäe

wie wäre es mit einem DVD Laufwerk, wie auf den Discs verzeichnet ist handelt es sich nicht um CDs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst auch die beta runterladen!!! die wwird dann auf die vollversion gepatcht!!!

hab das gleiche problem. mein pc liest nur cd2, nicht aber cd1. weis auch nicht was ich machen soll. hab schon die erste cd von meinem bruder genommen, aber die liest er auch nicht.

wie wäre es mit einem DVD Laufwerk, wie auf den Discs verzeichnet ist handelt es sich nicht um CDs

es ist ein dvd rom laufwerk (steht auch groß auf dem laufwerk drauf)... vielleicht ist es mittlerweile kaputt?! hatte es länger nicht mehr benutzt. wenn ich die cd's reintue rattert es kurz aber weiter passiert nichts
sad.gif

und mit dem download von der hersteller seite würde es gehen?!
blush.gif

edit huch ich war zulangsam.. dann lade ich mal des von der hersteller seite runter - danke spybander

Meine Version ist immer noch originalverpackt und ich spiele mit dem Betaclient. Den kannst du beruhigt saugen, sofern du dran kommst (war ja nicht für alle zugänglich). Anschließend wird dein WAR auf die aktuelle Version gepatcht wie wir sie alle haben.

der download von der WAR seite funzt nur leider nicht
angry.gif

Du hast keinen Key, hasts aber schon aktiviert? Jetzt bin ich irritiert^^ Btw.: Abgesehen vom Beta-Key kamen alle rechtzeitig.

der download von der WAR seite funzt nur leider nicht
angry.gif
bei mir geht es... hatte den link auf der seite angeklickt, dann hat er diesen "WAR downloader" runtergeladen und dieser hat nach doppelklicken einen ordner namens "waropenbeta" erstellt und ist nun am runterladen... in dem ordner zeigt er mir .bin dateien an die ein windos media player icon haben warum auch immer... hoffe das klapt am ende so irgendwie

Also um das nochmal klar zustellen: Ihr muesst diese runden Scheiben in ein DVD Laufwerk einlegen, nicht ins CD Rom Laufwerk
clap.gif

hmm...wenn ich auf herunterladen klicke, passiert.....nichts.....
unsure.gif

sag dass doch gleich Ghuul....hätte jetzt noch 5x versucht die in toaster zu stecken......

hallo,

habe das spiel heute gekauft aber mein pc erkennt die cd's nicht
sad.gif

nach etwas googlen fand ich auch nichts.. nur downloads die mit einem kauf verbunden sind aber ich habs ja schon gekauft...

kann man das so wie WOW einfach irgendwo runterladen? auf der hersteller seite wird ein download angeboten.. aber das scheint mir nicht die vollversion zu sein, sondern die beta?!

help
sad.gif

erkennt denn dein dvd laufwerk die dvd`s und werden die im arbeitsplatz angezeigt dann öffne doch mal die dvd mit rechtsclick und starte den instal durch einen click auf das war.exe ?

http://www.war-europe.com/#/faq/?lang=de

erkennt denn dein dvd laufwerk die dvd`s und werden die im arbeitsplatz angezeigt dann öffne doch mal die dvd mit rechtsclick und starte den instal durch einen click auf das war.exe ?
das hatte ich auch schon probiert... ohne erfolg. mein pc tut dann so als sei keine cd drin, aber es ist ein dvd rom laufwerk

dunno.gif

Abend,
ich mag Warhammer Online wirklich sehr,aber sind Szenariowartezeiten mit bis zu einer Stunde angemessen?

Heutiges Beispiel: Averland (Zerstörung) / im Tabecaland (Chaos T3)
laut Serverinformationen sind beide Fraktionen voll. Durch rechechieren in der /who-List komme ich auf Zerstörungsseite auf rund 300+ Spieler. Da die Ordnung nicht minder vertreten scheint,müsste man doch eigentlich rund 30 Szenarien zusammenbekommen,wenn sich alle anmelden. Da sich der Großteil anmeldet (natürlich nicht alle) sollte es ja eignetlich zu vielen Szenarien kommen.Aber so kommt es einfach nicht:Wir warten eine halbe Stunde auf ... nichts... einfach keine Einladung.. Waren derzeit für 6 (!) Szenarien angemeldet-> nach 20 Minuten nichts!

Was meint ihr warum es so ewig dauert RvR-Hungrige zueinander zu führen? Oder habt ihr auf anderen Servern weniger Probleme damit?
Ich finde auf einem RvR-basierendem Spiel sollte es niemals zu soetwas kommen,vorallem dann nicht,wenn man nach 10 Quests mit einem Dorf fertig ist und sich langweilen/grinden darf.

finds gut.. so geht open pvp mehr ab! und eig soll das doch auch der meiste sinns ein oO nicht wie in WoW dauernt bg hüpfen

Abend,
ich mag Warhammer Online wirklich sehr,aber sind Szenariowartezeiten mit bis zu einer Stunde angemessen?

Heutiges Beispiel: Averland (Zerstörung) / im Tabecaland (Chaos T3)
laut Serverinformationen sind beide Fraktionen voll. Durch rechechieren in der /who-List komme ich auf Zerstörungsseite auf rund 300+ Spieler. Da die Ordnung nicht minder vertreten scheint,müsste man doch eigentlich rund 30 Szenarien zusammenbekommen,wenn sich alle anmelden. Da sich der Großteil anmeldet (natürlich nicht alle) sollte es ja eignetlich zu vielen Szenarien kommen.Aber so kommt es einfach nicht:Wir warten eine halbe Stunde auf ... nichts... einfach keine Einladung.. Waren derzeit für 6 (!) Szenarien angemeldet-> nach 20 Minuten nichts!

Was meint ihr warum es so ewig dauert RvR-Hungrige zueinander zu führen? Oder habt ihr auf anderen Servern weniger Probleme damit?
Ich finde auf einem RvR-basierendem Spiel sollte es niemals zu soetwas kommen,vorallem dann nicht,wenn man nach 10 Quests mit einem Dorf fertig ist und sich langweilen/grinden darf.
Ich habe Zeitweise das Gefühl das Order sehr RvR faul ist auf Hergig warte ich auf das lvl 12+ Scenario mehrere Stunden auch im Richtigen RvR mit den Burgen ist es eher selten der fall das diese verteidigt werden.
Und die sigenanten BG's dienen Hauptsächlich zum lvln weil mal ehrlich wer hatn nach ewigen pve kloppen in anderen Games noch lust drauf wenn man in War über diese Scenarios zeitweise viel schneller lvlt und die Rufhändler nicht vergessen die haben schöne PvP Ausrüstung und auch noch sehr günstig.

Sollt man sich mal überlegen ob man in nem PvP game pve lvln will oder gleich den sinn des speils erfasst und im PvP lvlt vor allem geht der RR ja auch gleich mit hoch.
Und anstatt sich in den Warteschalngen zu drängeln sollten sich einige mal überlegen auf weniger bevölkerte Server zu gehen wo man immer drauf kommt und wenn die Spieler sich besser verteilen würde wäre die spielerfahrung insgesamt viel angnehmer.

Mhh... welches Level bist du bzw. wo machst du bitte Open-RvR? Sehe sehr selten andere Spieler in PvP-Gebieten über Tier 1 und ich hab ehrlich gesagt keine Lust/den Anstand keine Lowies zu ganken.

wenn du das glück hast im Netzwerk mit einem andren PC zu hängen dessen DVD Laufwerk funzt, richte doch ein Netzlaufwerk ein und installiere dann darüber...

Sprich das (funktionierende - auf dem anderen PC installierte) DVD Laufwerk freigeben und bei dir übern Arbeitsplatz (Rechsklick --> Netzlaufwerk verbinden) somit ereichbar machen und als "deins" ausgeben

--> DVD beim Kumbel rein --> Zack --> installiern
clap.gif

dann ist die sache ja klar dein dvd laufwerk ist entweder defekt oder es stimmt was anderes nicht vielleicht hilft es ja wenn du windows nochmal neu instalierst oder schau mal mit anderen dvd oder cds ob diese erkannt werden werden sie erkannt dann sind vielleicht deine warhammer dvds kaputt eins von beiden dann kannst du sie umtauschen.

Zurück