Problem mit Trophäe

Wird wohl noch eine Weile dauern bis wir Rang 2 sehen...erst ab T3 bringen die Playerefforts wirklich was...ich freu mich schon auf die Vipers Pit wenns soweit ist =)

Ich sag nur: Schlachten aller HDR
smile.gif

Hallo ,ich hab mal ne Frage?
Weiß einer von euch wie die Stadt aufsteigen kann, also was man dafür machen muss??

lg..

Vergiss die Version die Du von EA bekommen hast. Nimm den Beta-Client. Irgendwie scheint die Kommunikation bezüglich der Kontodaten nicht richtig zu funktionieren. GOA hats ja angekündigt, dass der Beta-Client ganz normal gepatched wird.

Also ich habe das so verstanden das man öffentliche Quest in der Stadt abschließen muss und/oder normale Quests machen kann.
Aber sicher bin ich mir eher nicht...
Bitte um Verbesserung falls nötig

lg Baldobin

du musst einfach q amchen und öffentliche q . ich glaub selbst szenarien etc. können den rang verbessern

Hey kann mir wer sagen wie teuer das fliegen in WAR is weil wollte grad mit meiner dunkelelfen ins chaos gwbiet fliegen um da zu questen und mir wurd gesagt meine erspanisse reichen net..................

50 Kupfer.
Steht aber auch beim Flugmeister...

wollt ich grad sagen : lesen hilft, oder auch mal nachdenken (mindestens 20sek) bevor man innen forum postet

steht rechts dran wieviel der flug kostet -.- genrell 50 kupfer zu weiter entlegenen 1silber +

T1 50 Kupfer
T2 5 Silber
T3 25 Silber
T4 45 Silber (zumindest Reikland - Rest evtl andre Preise)

Ich werf mal ne kurze Frage ein:
Wo ist denn der Händler für pvp equip?

In den Tier 1 Gebieten in den RvR-Außenposten (am RvR-Gebiet..sind die mit den Flugpunkten), in den Tier 2-3 Gebieten auf eroberten Burgen und bei Tier 4 habe ich noch keine Informationen.

Wird wohl noch eine Weile dauern bis wir Rang 2 sehen...erst ab T3 bringen die Playerefforts wirklich was...ich freu mich schon auf die Vipers Pit wenns soweit ist =)
das war vielelicht ne pleite^^. bin sofort als unsere guilde lvl 6 hatte(bzw als ich mich einloggte und lvl 6 sah^^) ins nächste warcamp gestiefelt und zu stadt geflogen weil ich in die viperngrube wollte. denkste "the door is locked" ...... ich musste dann von gildies aufgeklärt werden udn mir selbst eingestehen das ich den weg umsonst gemacht habe^^

Moot zerstörung bin jetzt lv 15 und war immer wenn ich online war für senarios angemeldet ich spiele auch mehre Stunden durch und war noch nie in einem Senario.....

Avaland Ordung bin mit meinen 2 Zwergen EB und Maschi jetzt lv 10 und habe nur im senario und mit PQ gelevelt und da ich da 90% alle spiele gewonnen habe ging das ruck zuck mit den leveln.........

denkt euch euren teil ich spiele aber trotzdem meinen treiber am liebsten auch wenn ich mit 40 dann einen rr von lv 10 habe
sad.gif

das war vielelicht ne pleite^^. bin sofort als unsere guilde lvl 6 hatte(bzw als ich mich einloggte und lvl 6 sah^^) ins nächste warcamp gestiefelt und zu stadt geflogen weil ich in die viperngrube wollte. denkste "the door is locked" ...... ich musste dann von gildies aufgeklärt werden udn mir selbst eingestehen das ich den weg umsonst gemacht habe^^

Das schlimme ist, ich glaub dass das mit dem Stadt Rang 2 nur ne Ausrede ist, weil die Grube vermutlich einfach noch nicht implementiert ist. Wenn ich nämlich in andere Dungeons will, kommt Rang der Stadt zu niedrig. Das kommt bei der Grube nicht^^ Genau so wie sie den not attackable Bug angeblich behoben haben, was einfach nicht stimmt. der Heißt jetzt einfach nur out of range und resettet den Mob früher als bisher. Ich glaub Mythic noch nicht mal, dass das wirklich ihr echter Name ist. Die lügen am laufenden Band.

Das schlimme ist, ich glaub dass das mit dem Stadt Rang 2 nur ne Ausrede ist, weil die Grube vermutlich einfach noch nicht implementiert ist. Wenn ich nämlich in andere Dungeons will, kommt Rang der Stadt zu niedrig. Das kommt bei der Grube nicht^^ Genau so wie sie den not attackable Bug angeblich behoben haben, was einfach nicht stimmt. der Heißt jetzt einfach nur out of range und resettet den Mob früher als bisher. Ich glaub Mythic noch nicht mal, dass das wirklich ihr echter Name ist. Die lügen am laufenden Band.

So ist es, die Instanzen sind noch extrem verbugt, Crashs im Minutentakt sind dort bei vielen üblich.
Es kommt sogar vor, dass eine komplette Gruppe fliegt und alle danach ihre DSL Verbindung neu aufbauen können, obwohl sie eigentlich noch mit ihrem Provider verbunden sind, allerdings kann man weder mit dem Browser surfen, noch E-Mails abrufen, irgendwie schafft WAR es die Verbindung so zu verhunzen, dass nur noch eine neue Einwahl hilft...

Hab das alles probiert, mit den Pfeilen und mit aus und anziehen und mittlerweile habe ich schon den 8. Gürtel probiert... NIX ...

mhhrm.. schätze ist ein Bug =(

Oder man hat vergessen einen Gürtel zu integrieren der einen Trophäenplatz hat
wink.gif

Zurück