S
Sorzzara
Guest
Wird wohl noch eine Weile dauern bis wir Rang 2 sehen...erst ab T3 bringen die Playerefforts wirklich was...ich freu mich schon auf die Vipers Pit wenns soweit ist =)
Also ich kann mit meinem Beta key nicht mehr spielen das ist Blödsinn
Ich werf mal ne kurze Frage ein:
Wo ist denn der Händler für pvp equip?
das war vielelicht ne pleite^^. bin sofort als unsere guilde lvl 6 hatte(bzw als ich mich einloggte und lvl 6 sah^^) ins nächste warcamp gestiefelt und zu stadt geflogen weil ich in die viperngrube wollte. denkste "the door is locked" ...... ich musste dann von gildies aufgeklärt werden udn mir selbst eingestehen das ich den weg umsonst gemacht habe^^Wird wohl noch eine Weile dauern bis wir Rang 2 sehen...erst ab T3 bringen die Playerefforts wirklich was...ich freu mich schon auf die Vipers Pit wenns soweit ist =)
das war vielelicht ne pleite^^. bin sofort als unsere guilde lvl 6 hatte(bzw als ich mich einloggte und lvl 6 sah^^) ins nächste warcamp gestiefelt und zu stadt geflogen weil ich in die viperngrube wollte. denkste "the door is locked" ...... ich musste dann von gildies aufgeklärt werden udn mir selbst eingestehen das ich den weg umsonst gemacht habe^^
Das schlimme ist, ich glaub dass das mit dem Stadt Rang 2 nur ne Ausrede ist, weil die Grube vermutlich einfach noch nicht implementiert ist. Wenn ich nämlich in andere Dungeons will, kommt Rang der Stadt zu niedrig. Das kommt bei der Grube nicht^^ Genau so wie sie den not attackable Bug angeblich behoben haben, was einfach nicht stimmt. der Heißt jetzt einfach nur out of range und resettet den Mob früher als bisher. Ich glaub Mythic noch nicht mal, dass das wirklich ihr echter Name ist. Die lügen am laufenden Band.