Ja, Trophäen sind wohl teilweise noch buggy. Der Großteil wird aber angeblich korrekt dargestellt (habe selbst andere Erfahrungen gemacht, da ich die Trophäen meines Kumpels an seinem BlackOrc nicht sehe).
Für gewöhnlich droppen die wohl, oder müssen schlichtweg durch den Wälzer freigeschaltet werden. Gibts teilweise als Questbelohnungen (Wie im Startgebiet).
Letztlich kann man die wohl in den Hauptstädten bei Bibliothekaren kaufen, offenbar für ein "bestial token", was von bestimmten Mobs droppen soll. So hab ich das zumindest verstanden, denn die Dinge waren über www.wardb.com (eine Database Page wie von BLASC - nur ausgereifter *g*) miteinander verlinkt.
Leider konnte ich die Infos nicht wieder rausziehen, da ich diese ollen Tokens nicht mehr gefunden hab...
Wie genau das also funktioniert, ist mir selber immer noch nicht klar, aber ich habe eine grobe Richtung
edit:
Ah, grad mal die Suchprozedur verändert und schon gefunden:
Beispiel:
In Barak Varr läuft ein Mob herum namens "Flamer" (engl. Version), der unter anderem als Questitem das
Bestial Token droppt. Damit er das tut, muss erst im Bestiarium des Wälzers der entsprechende Eintrag freigeschaltet werden - laut den Comments des Items kommt es auf die Killzahl an.
Und mit diesem Token kann man dann bei den Bibliothekaren die Trophäen wie
"Armor Wot I found" kaufen. Ob man dabei dann freie Wahl hat, ist mir schleierhaft. Ich nehme es aber an.