Problem mit Trophäe

Ich meine aber die Talismänner!
wink.gif
Die sind eher so wie die Edelsteine aus wow. Also nicht sichtbar sondern "nur" Item- Verbesserer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon ewig so´n Schulter-Trophäen-Teil aber keine Schultern.... so´n Mist. *g*

Find einfach keine für mein Zwergen-Maschinisten. bin jetzt Lvl 11....Ruf auch. Weiß einer wann und ob man Ruf-Schultern bekommt und ob dann auch ein Platz für ne Trophäe dabei ist?

Danke!

Hab schon ewig so´n Schulter-Trophäen-Teil aber keine Schultern.... so´n Mist. *g*

Find einfach keine für mein Zwergen-Maschinisten. bin jetzt Lvl 11....Ruf auch. Weiß einer wann und ob man Ruf-Schultern bekommt und ob dann auch ein Platz für ne Trophäe dabei ist?

Danke!

Mit genug Schotter in der Geldbörse, empfehle ich dir einen Ausflug ins Auktionshaus.

oder du wartest einfach, eine der ersten T2 Quests gibt kostenlose Schultern in jedem Gebiet/jedes Volk. Man muss einfach abschließen und schon hat man welche. Werden dann über die Zeit auch immer mehr.

Kann das sein, dass diese Trophäen nicht immer erscheinen?
Hab seit dem Startgebiet ne Trophäe für meinen Sigmarpriester. Angeblich ein Buch, das am Gürtel baumelt. Ist allerdings nicht zu sehen, obwohl ich die Trophäe und auch einen Gürtel angelegt habe (sonst rutscht ja der Rock
smile.gif
...
Muss man also nen Gürtel mit Trophäenslot besitzen bzw. gibts sowas überhaupt?

oder du wartest einfach, eine der ersten T2 Quests gibt kostenlose Schultern in jedem Gebiet/jedes Volk. Man muss einfach abschließen und schon hat man welche. Werden dann über die Zeit auch immer mehr.

Pymonte hat recht im T2 gibt es als Public Quest belohnungen Schultern und im end bereich auch Helme.
Ansonsten gibt es Schultern etwa mit Rang 14 und Reichrufrang 11 falls das jetzt um ein level mehr oder wenig abweicht Asche auf mein Haupt aktuell sind in diesen level bereichen die PQ belohnungen um längen besser erst ab lvl 19 wird es intressant da dort Sets eingeführt werden.

Die Händler für T2 RvR ausrüstung sind in denn Keep der T2 Gebiete nicht in denn WarCamps.

Pymonte hat recht im T2 gibt es als Public Quest belohnungen Schultern und im end bereich auch Helme.
Ansonsten gibt es Schultern etwa mit Rang 14 und Reichrufrang 11 falls das jetzt um ein level mehr oder wenig abweicht Asche auf mein Haupt aktuell sind in diesen level bereichen die PQ belohnungen um längen besser erst ab lvl 19 wird es intressant da dort Sets eingeführt werden.

Die Händler für T2 RvR ausrüstung sind in denn Keep der T2 Gebiete nicht in denn WarCamps.

Na bin eher der PVP´ler ... Questen is net mein Fall, wenn dann eher aus Langeweile zwischen den PvP-Schlachten. Das mit dem Auktionshaus is aber n guter Tip (Poster vor Dir).

Dazu muss ich aber noch sagen, dass es mir immer schwerfällt den Flugpunkt zu finden, schlimme Sucherei *g*

Zumindest die Imperiumsspieler bekommen gleich eine Trophäe im Startgebiet - ein Buch. Aber wenn ich das anlege sehe ich nichts an der Rüstung.

Ja, Trophäen sind wohl teilweise noch buggy. Der Großteil wird aber angeblich korrekt dargestellt (habe selbst andere Erfahrungen gemacht, da ich die Trophäen meines Kumpels an seinem BlackOrc nicht sehe).
Für gewöhnlich droppen die wohl, oder müssen schlichtweg durch den Wälzer freigeschaltet werden. Gibts teilweise als Questbelohnungen (Wie im Startgebiet).

Letztlich kann man die wohl in den Hauptstädten bei Bibliothekaren kaufen, offenbar für ein "bestial token", was von bestimmten Mobs droppen soll. So hab ich das zumindest verstanden, denn die Dinge waren über www.wardb.com (eine Database Page wie von BLASC - nur ausgereifter *g*) miteinander verlinkt.
Leider konnte ich die Infos nicht wieder rausziehen, da ich diese ollen Tokens nicht mehr gefunden hab...

Wie genau das also funktioniert, ist mir selber immer noch nicht klar, aber ich habe eine grobe Richtung
wink.gif

edit:
Ah, grad mal die Suchprozedur verändert und schon gefunden:

Beispiel:
In Barak Varr läuft ein Mob herum namens "Flamer" (engl. Version), der unter anderem als Questitem das Bestial Token droppt. Damit er das tut, muss erst im Bestiarium des Wälzers der entsprechende Eintrag freigeschaltet werden - laut den Comments des Items kommt es auf die Killzahl an.
Und mit diesem Token kann man dann bei den Bibliothekaren die Trophäen wie "Armor Wot I found" kaufen. Ob man dabei dann freie Wahl hat, ist mir schleierhaft. Ich nehme es aber an.

Ja, Trophäen sind wohl teilweise noch buggy. Der Großteil wird aber angeblich korrekt dargestellt (habe selbst andere Erfahrungen gemacht, da ich die Trophäen meines Kumpels an seinem BlackOrc nicht sehe).

Mein Zwerg trägt eine Trophäe mit sich herum welche angeblich auf den Schultern zu sehen sein soll.
Nun ist die Frage auf den Schulterstücken, welche ich noch nicht habe oder auf der blanken Schulter?

Im Interface ist es zu sehen und ähnelt der Trophäe ganz rechts im Bild

http://warhammer-portal.de/content/individualisierung/trophaeen/05.jpg

Also bei meinem Archmage gehen die trophäen

hab zwar erst eine ( son Buch ) aber des geht Tadellos

Mein Zwerg trägt eine Trophäe mit sich herum welche angeblich auf den Schultern zu sehen sein soll.
Nun ist die Frage auf den Schulterstücken, welche ich noch nicht habe oder auf der blanken Schulter?
Ersteres ist korrekt. Solange du keine Schulterstücke hast, wirst du die Trophäe auch nicht sehen können. Ging mir genauso als ich in der Open Beta einen Zeloten erstellt hatte und eine Schultertrophäe per Quest bekommen habe.
Faktum: Bei meinen Chars wurden grundsätzlich die gewonnenen Trophäen angezeigt - schwierig wurde es wiederum bei anderen Spielern.

Hallo

Ich wollte mal Fragen ob es noch andere Leute gibt die bei EA Store Vorbestellt haben? Bei mir ist bis heute noch nicht mein Key eingetroffen für das Orginal Spiel (von den Headstart will ich nicht sprechen). Weiss evt. einer wann der kommen soll? Eigentlich stand da am 17. September.

Noch eine Frage: Ich habe das Orgina Spiel Aktiviert bei EA und auch downloaden können (10,9GB), nun wollt ich mir die Anleitung anschaun und es ist komplett in Englisch. Mein Englisch is nicht so gut das ich nen ganzes Buch verstehn kann. Hat evt. auch darüber jemand mehr Informationen?

Hab ihnen schon zwei E-Mail´s geschickt vor ca. 4 Tagen aber es kommt einfach keine Antwort.

Danke

Also ich hab den am 17. bekommen. Der Betreff der Mail war seltsamerweise auch "EA Store Beta Code" - obwohl es freilich der Code fuers volle Spiel ist.

hallo,

habe das spiel heute gekauft aber mein pc erkennt die cd's nicht
sad.gif

nach etwas googlen fand ich auch nichts.. nur downloads die mit einem kauf verbunden sind aber ich habs ja schon gekauft...

kann man das so wie WOW einfach irgendwo runterladen? auf der hersteller seite wird ein download angeboten.. aber das scheint mir nicht die vollversion zu sein, sondern die beta?!

help
sad.gif

Liegts an deiner Hardware oder an den CD´s? Sonst würd ichs umtauschen.

Ich habs mir im EA Store geholt, und kanns jetzt noch ein halbes Jahr lang saugen und auf DVD brennen.

Gruß
Wayn

hallo,

habe das spiel heute gekauft aber mein pc erkennt die cd's nicht
sad.gif

nach etwas googlen fand ich auch nichts.. nur downloads die mit einem kauf verbunden sind aber ich habs ja schon gekauft...

kann man das so wie WOW einfach irgendwo runterladen? auf der hersteller seite wird ein download angeboten.. aber das scheint mir nicht die vollversion zu sein, sondern die beta?!

help
sad.gif
der beta client sollte doch noch wo rumliegen mit dem gehtz

Zurück