Problem mit Trophäe

Ich habe Zeitweise das Gefühl das Order sehr RvR faul ist auf Hergig warte ich auf das lvl 12+ Scenario mehrere Stunden auch im Richtigen RvR mit den Burgen ist es eher selten der fall das diese verteidigt werden.

Es gibt einfach nur eine fixe Menge RvR-Kapazität. Es werden lange nicht so viele Spiele aufgemacht, wie angefordert werden. Das mag technische (Hardware/Leitungskapazitäten) und kaufmännische Gründe (Leute warten lange auf Scenarios als populärste Renown-Quelle -> längere Subscription Zeit) haben.

Wenn ich alle Berichte zusammenfasse, dann scheint es auch eine Priorität der niedrigeren Level gegenüber den höheren Tier-Scenarien zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
auf Huss is es das gleiche, wir waren heute für 6 szenarien angemeldet und haben den ganzen Abend gewartet.... und? NICHTS, rein garnichts!

Naja dann haben wir uns aber zuzweit stress gesucht an der T3-Burg im Dunkelelfengebiet und ZACK! hatten wir den auch... der rest war dann nicht mehr schön anzusehen
cry.gif

MfG Das Ich

Man hat von ea nen code bekommen damit man das aktivieren kann zum downloaden des spiels aber nicht den code für das spiel also damit ich einen account erstellen kann!

Hallo Waffengefährten :-)

In der Bücherei in Altdorf kann man eine Wälzer-Ausbildung erhalten, aber obwohl manche Punkte grün hinterlegt sind, erscheint immer die Meldung " Nicht im Wälzer des Wissens freigeschaltet"!!

Kann mir einer sagen, wie oder wo ich die Wälzer-Ausbildung freischalten kann!?!?

Für die Ordnung!!!

Anralas

z.b. im der rubrik beastarium.dort z.b. kriegst du für bestimmte geschehnisse die mit einem mob zusammen hängen eine taktik die dich mehr schaden gegen diese mobklasse austeilen lässt.

1. Der Key sollte auf deiner "Bestellseite" bei EA zu finden sein. Log dich mal dort bitte ein.

2. Handbuch - kannste vergessen!
sad.gif

Natürlich sollte zu einem deutschen Spiel auch eine deutsche Anleitung gehören. Aber das wäre dann wahrscheinlich auch eine Übersetzung der vorhandenen englischen - und die ist 1. auf dem Stand der Beta und 2. erklärt auch nicht alles.

Beispiel Berufe: Im Handbuch steht weniger drin, als du auch hier im Forum erfahren könntest.

Es fehlen Berufe im Handbuch, es gibt keine Angaben zu der Ausbildung (ist max. Skill zb 500 oder 300 oder ..?) Wie weit kann man den Skill jeweils steigern (Beim Sammeln hänge ich jetzt bei 51 und hab schon mehr als 100 Versuche gemacht nach Level 51, aber anderer Skill ist schon auf 67 beim selben Char.) Muss man nachher für höhere Skills zum Trainer etc.? Kostet die Ausbildung später Geld?

Ich finde Sachen die seelengebunden sind, aber weder für den Char noch für einen Beruf was taugen, wozu sind die gut? Dann habe ich schon Sachen gefunden, die für Alchimie gedacht sind, aber den Beruf gibt es nicht usw.

Wenn du also denkst, du könntest in dem Handbuch nachschlagen und mehr erfahren, dann ist das leider nicht der Fall.
sad.gif

Weiß nicht ob sich das schon rummgesprochen hat aber man kann sich für alle bg's gleichzeitig anmelden muss man zwar immer hin und her reisen aber dann steht man in alle 3 warteschlangen drinn

Die helfen einem im RvR aber dann nicht unbedingt weiter, oder? Oder muss ich nur noch rumlaufen und Menschen moschen, damit ich gegen die nen Bonus krieg?

Die helfen einem im RvR aber dann nicht unbedingt weiter, oder? Oder muss ich nur noch rumlaufen und Menschen moschen, damit ich gegen die nen Bonus krieg?
die taktik kannst du dir schon im t1 bei ruffertigkeitenhändler holen
wink.gif
es gibt sicher auch andere taktiken die du so frei spielen kannst außer der +dmg gegen mob x taktiken

Danke für die Antworten

Anleitung werd ich vergessen nur leider ist der Code auf der ea seite dazu da, das spiel zu aktivieren damit ich mir es downloaden kann. Mir fehlt der Key den ich am 17.September per e-mail zu geschickt bekommen sollte. Damit ich mein account bei goa weiter führen kann. Ich benutze mom noch den headstart key der nur bis donnerstag gültig ist. Das heisst ich habe kein cd key den ich auf der seite von goa nehmen kann damit ich mir ein abbo machen kann!

Also bei mir lief das gut.

Einen Tag vor OpenBeta habe ich den Key für die Beta bekommen von WAR-Europe.com - davor eine EA Store Mail, dass ich alle weiteren Mails von war-europe.com bekomme und das ich absolut nichts weiter downloaden muss außer dem Beta-Client.

414-Beta mitgemacht - lief dann aber. Einen Tag vor Headstart: Key von war-europe. Aktiviert und gut. Dann noch eine Mail mit dem Key fürs Spiel und den Bonusitems. Aktivieren im Store musste ich gar nichts. Ich habe auch mittlerweile über den EA Downloader das Spiel runter geladen - ohne irgendetwas aktivieren zu müssen. Das Handbuch gibts als Download nur in Englisch - ist aber absolut nicht toll das Teil - keine Bedienhinweise.

Schon mal in den Spam-Ordner geschaut? Vielleicht hat auch Dein Provider die Mails aussotiert. In Deinem EA Store Konto müsstest Du Dir die Mails noch mal schicken lassen können.

Wir haben auf Averland instant - 5 Minuten SC-Invite und sehe dann auch meist dieselben Leute. Muss daher kommen, dass sich die Ordnung nicht so oft anmeldet.

hallo nochmal,

ich habe nun den beta client runtergeladen und installiert, mich auf der warhammer seite registriert (auch den cd key mit dem account)... leider lässt sich der beta client nicht zur vollversion patchen, da ich direkt nach dem starten vom beta client dazu aufgefordert werde mich beim mythic-patcher einzuloggen. ich gebe login (nicht nickname) und passwort ein und siehe da... der mythic patcher kennt mich nicht (login fehlgeschlagen).. folglich patched da nichts
sad.gif

kann es sein, dass nur leute die in einer beta registriert waren sich den beta client zur vollversion patchen können?

Guten Morgen,

ich habe schon ein paar Threads durchforstet, leider aber nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem:

Wie kann man die Einstellung tätigen, dass mir nicht nur Name und Level angezeigt wird, wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen
Char "ingame" zeige (oder anklicke), sondern auch seine Klasse... ? Wenn man durch die Gegend läuft, möchte man doch möglichst
schnell wissen, was für ne Type dahintersteckt, wenn der Char die gleichen Mobs verhaut, die ich auch kloppen muss und man evtl.
ne Party gründen kann.

Falls von Euch noch jemand in Nordland am Questen ist, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich hier den Ausbilder für den
Talismanhersteller - Beruf finde ??

Vielen Dank !

Gruss,
Krueger

Ist glaube ich nich möglich, aber man sollte auch so alle Klassen erkennen.

bei uns gehts im t2 noch schnell aber ab t3 solls auch ewigkeiten dauern auf middenland :/
und wir melden uns immer mit gildengrp an:>

Ersteres ist korrekt. Solange du keine Schulterstücke hast, wirst du die Trophäe auch nicht sehen können. Ging mir genauso als ich in der Open Beta einen Zeloten erstellt hatte und eine Schultertrophäe per Quest bekommen habe.
Faktum: Bei meinen Chars wurden grundsätzlich die gewonnenen Trophäen angezeigt - schwierig wurde es wiederum bei anderen Spielern.

So, gestern nun habe ich Schulterstücke bekommen aber von der dazugehörigen Trophäe ist nichts zu sehen. Schade eigentlich. Hoffentlich behebt sich das irgendwie. Weil wenn man schon solch ein nettes Schmanckel mit sich rumträgt, sollten es die anderen auch sehen.
rolleyes.gif

Hm, irgendwie ist mein Problem immer noch nicht gelöst.

Es gibt ja drei Taktiken: Karriere - Ruf - Wälzer

Aber die Wälzer-Ausbildung ist laut Ausbilder im "Wälzer des Wissens" noch nicht freigeschaltet, obwohl mir einige Taktiken, wie z.B. das menschliche Schema in grün (Rang 13) angezeigt wird!!!

Was muß ich denn machen, um die Wälzer-Taktik freizuschalten?????

Zurück