Problem mit Trophäe

Ich habe alle verfügbaren Quests in Chrace (Dunkelelfen) abgeschlossen und möchte nun in die Schattenländer. Dort habe ich zwei Quests abzugeben. Beim Gebietsübergang teilt mir der Wirbel freundlich aber bestimmt mit, dass das Gebiet "nicht verfügbar" sei. Muss ich erst noch bis Stufe 11 grinden? Eine Stufe 11 Kollegin läuft nämlich fröhlich an mir vorbei und betritt das Gebiet, während ich ratlos davor stehe.
Woran liegt das?

edit: so, habe noch eine unvollständige quest gefunden, die nicht auf der karte angezeigt wurde (köpfe aufspießen in tor achare). dadurch knapp auf stufe 11 gekommen. vielleicht geht's jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gestern nun habe ich Schulterstücke bekommen aber von der dazugehörigen Trophäe ist nichts zu sehen. Schade eigentlich. Hoffentlich behebt sich das irgendwie. Weil wenn man schon solch ein nettes Schmanckel mit sich rumträgt, sollten es die anderen auch sehen.
rolleyes.gif

Bei mir wurde die Schultertrophäe auch erst relativ spät sichtbar, vielleicht hilft es,
wenn du auf die Trophäe selbst klickst und dort ggf. über die beiden Pfeile auf dem
Icon die Position justierst.

lG

Ach kann man die justieren? Hmm dann hab ich wohl Tomaten auf den Augen!

Hallo liebe Community ich brauche unbedingt hilfe und dachte vielleicht kriege ich Sie hier.

Also mein Problem ist,ich habe mir Warhammer Online Age of Reckoning bei Bild.de runtergeladen und habe dann die nötigen Keys dazu gekriegt,als ich alles installiert hatte konnte ich es kaum fassen endlich in die Welt von Warhammer zu erforschen,doch kaum kam der Trailer am Anfang und schon war es vorbei mit der fröhlichkeit.WIESO? na weil das Spiel auf Englisch ist und ich leider nicht so gut in Englisch bin.Ich spiele zwar auf einem Deutschen Server und die Questtext sind Deutsch aber die Sprachausgabe und das Interface ist Englisch was mich sehr nervt.Dabei finde ich Warhammer einfach super und will gar nicht das Game in die Ecke legen.

Jetzt meine frage an euch oder jemanden der auch das Englische Spiel von Warhamemr hat,gibt es einen Deutschen Sprachpatch zum Download?Gibt es irgendwie eine spracheneinstellung in diesem Spiel?

Ich würde mich sehr über positive Antworten freuen,ich bedanke mich schon mal im voraus

danke^^

einfach im chat /language german eintippen e voila

auf der WAR seite steht, dass die accountverwaltung wieder online ist. bei mir isses immernoch schwarz, sprich ich kann mich nicht einloggen.

hat das gleiche problem scho jemand? oder noch besser: wer hat ne lösung?

Hatte das Problem auch am Anfang. Hat sich dann irgendwann erübrigt weil das Login Fenster dann einfach funktioniert hat. Weiß aber nicht warum. Versuch einfach mal den Cache vom Browser zu löschen vielleicht liegt es ja daran. Meiner macht das nämlich bei jedem beenden.

Danke hat nun geklappt und ich konnte meinen key eingeben und die bestädigungs mail hab ich auch von goa erhalten.

Kann es sein das die normale spiel version noch nicht frei geschaltet ist? Keine Ahnung aber wenn ich meine Zugangsdaten beim starten des spiels eingebe (bevor er updatet) bekomm ich immer nur die meldung: "Authentication failed. Please re-enter your login credentials" !
Wenn ich den Beta client mit den gleichen daten nutze geht es ja auch!

Servus liebe Warhammer Gemeinschaft,

Da ich mich entschieden habe mir auch das Spiel zuzulegen steh ich nun vor dem Problem dass in Luxemburg alles ausverkauft ist momentan.

Nu wollte ich fragen ob es Leute gibt die ihren BetaKey nicht mehr gebrauchen können und ich schon jetzt in den Genuss von War kommen kann
victory.gif
.

Gibt es so freundliche Leute die schon Original Version gekauft haben und Betakey nimmer brauchen?

Hab neue E-mail angelegt um Spam zu vermeiden. tinting_eric@yahoo.de

Wäre sehr dankbar.

MfG Ryxx

du kannst meinen beta key gerne haben aber der ist jetz leider nutzlos da die beta ja vorbei ist
rolleyes.gif

Servus liebe Warhammer Gemeinschaft,

Da ich mich entschieden habe mir auch das Spiel zuzulegen steh ich nun vor dem Problem dass in Luxemburg alles ausverkauft ist momentan.

Nu wollte ich fragen ob es Leute gibt die ihren BetaKey nicht mehr gebrauchen können und ich schon jetzt in den Genuss von War kommen kann
victory.gif
.

Gibt es so freundliche Leute die schon Original Version gekauft haben und Betakey nimmer brauchen?

Hab neue E-mail angelegt um Spam zu vermeiden. tinting_eric@yahoo.de

Wäre sehr dankbar.

MfG Ryxx

Also erstmal bringt dir logischwerweise ein Beta Key nichts, da es keine Beta mehr gibt. Zweitens wurden die Accounts der Betatester für den Release umgewandelt. Was bedeutet das die Betatester die WAR auch nach Release spielen wollen ihren Account in Benutzung habe.
Und warum gibst du deine EMail in einem Forum Preis, wenn du Spam vermeiden willst?

du kannst meinen beta key gerne haben aber der ist jetz leider nutzlos da die beta ja vorbei ist
rolleyes.gif

Nein man kann momentan noch damit zocken hab ich in einigen Foren herausgelesen.

Falls du dir neuen Account erstellt hast wär ich dir dankbar wenn du mir deinen schenken könntest da du ihn nicht mehr brauchst wär wirklich sehr nett.

einfach an tinting_eric@yahoo.de

Edit: kk um etwas klarzustellen wenn du schreibst dass der Beta Account Automatisch umgewandelt wird hab ich nix gesagt dass wusste ich nicht.

Ich dachte es wäre wie bei WoW wenn man sich ein Game kauft kann man sich mit dem gekauften Key einen neuen Account machen.

NU suche ich halt einen Betaaccount von einer Person die sich einen neuen Account erstellt hat so sollte es rüberkommen
rolleyes.gif

Habe wohl einige verwirrt mit "Betakey" meinte natürlich suche Beta Account

Also ich kann mit meinem Beta key nicht mehr spielen das ist Blödsinn

Wenn es nur daran lieegn sollte das in Lux alles ausverkauft ist, dann lade es dir einfach runter. GIbt zählige anbieter, einer wurde sogar von buffed.de vorgestellt, kannst du 3 mal glaub ich machen (auch öfters nur dann musste man da nrufne oder so...), ich verlinks mal wenn ichs finde.

lg

EDIT: http://war.buffed.de/news/7090/buffed-inte...ad-vorbestellen --- das ist der artikel dazu, kannst da alles nachlesen

Hi

Nun läuft das Spiel ja schon ne weile und man hat die meisten Sachen gefunden und sich eingelebt nur gibt es fragen die selbst das Handbuch nicht erklären.

Eine frage die sich bei uns aufgeworfen hat ist

Wo sieht man welchen Rang die Hauptstadt hat ?

Oder genauer wo sieht man wie weit die eigene Stadt ist und wann sie ein lvl up bekommt ?

Vielleicht hats ja schon wer rausgesucht und ich habe mich erdreistet hier diese frage zu stellen da selbst über die Suchfunktion nix zu finden war wenn man nach

-Städterang
oder
- Stadtrang

gesucht hat um diese frage zu beantworten.

MfG
Imbra

Auf welchem Rang sie ist sieht man am dem Stern der bei der Minimap angezeigt wird wenn du die Stadt betrittst, nur wieweit sie vom nächsten Rang entfernt ist, das zu sehen hab ich auch noch nicht gefunden.

zb. auf Helmgart hat die Unvermeidliche Stadt noch immer lvl 1 das wird als Roter Stern angezeigt.

Die Sterne an der Karte zeigen den Rang an. Einen Fortschrittsbalken oder ähnliches gibt es nicht. Die Info stammt übrigends von einem GM.

Zurück