Problem mit Tweak wow

somogu

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Also ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor nem halben Jahr Tweak Wow drauf gemacht, weil es ganz nett aussah. Dann wollte ich es hier letztens ausmachen aber es hat immernoch den Effekt gebracht... habs gelöscht hab cache gelöscht alles auf standart gestellt kann mir jmd helfen
?!

War bei mir auch so, hab einfach repair.exe rüberlaufen lassen und dann wars wieder ok.

tweakwow verändert die console variables, diese bleiben dann natürlich auch nach einer deinstallation von tweakwow erhalten
finden kannst du diese variablen in der config.wtf im wtf ordner, einfach die datei löschen und es müsste wieder so sein wie vorher, allerdings sind auch deine grafik, etc einstellungen wieder auf standard

tweakwow verändert die console variables, diese bleiben dann natürlich auch nach einer deinstallation von tweakwow erhalten
finden kannst du diese variablen in der config.wtf im wtf ordner, einfach die datei löschen und es müsste wieder so sein wie vorher, allerdings sind auch deine grafik, etc einstellungen wieder auf standard

klappt! danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück