Problem mit ^ , ` und ´

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch die G15 und bei mir liegt es dara, dass wenn ich vorher easy uo anhatte, genau dieser fehler kommt. da easy uo ein makro prog fuer ultima online ist, kann es natuerlich sein, dass der fehler auch mit anderen makro progs zustande kommt. ein neustart hilft bei mir immer und das auslassen des easy uo. (ja ich spiele ultima online
biggrin.gif
)

ganz aergerlich ist es mit dem `da mein twink Sýline heisst, und ich dann den namen nimmer schreiben kann wenn ich was per post verschicken will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusst bis eben nicht das es ein Fehler ist
sad.gif
dachte das ist so, war bei mir immer so bisher. Bzw, wenn ich es einmal drücke kommt gar nix bei zwei mal drücken komme gleich zwei. ähmmmm, muss ich jetzt sterben???

Sterben muss man wohl eher, wenn man si einen Thread öffnet.
cry.gif

bei einmaligen ist das eh (unsichtbar) danach passenden buchstaben eingeben udn wolla â

Ich wusst bis eben nicht das es ein Fehler ist
sad.gif
dachte das ist so, war bei mir immer so bisher. Bzw, wenn ich es einmal drücke kommt gar nix bei zwei mal drücken komme gleich zwei. ähmmmm, muss ich jetzt sterben???
Nochmal zum mitschreiben:
Er bemängelt nicht das normale Verhalten aller Tastaturen, sondern ein Problem bei der G15.
Und er ist nicht der einzige mit dem Problem...

http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=9310

http://www.g15-applets.de/apostrophe-und-akzente-t4405.html

Jep ist bei mir genauso.. wenn ich einmal draufklicke dann sieht man nichts. Und wenn ich mal zu schnell draufdrücke, dann kommt es zweimal.

B1ubb hat verstanden was er meint. Das ^^ und ´´ usw. zweimal kommt liegt daran dass der TE denkt er würde nur einmal klicken, weil er das erste mal nichts sieht. Habs gerade getestet und er mein genau die Tasten, die das so machen.

du hast es verstanden

du kannst wenn du NUR 1x ^ drückst - kein zeichen sehen
ist so !

fassen wir zusammen also MonTax fragt ob jemand weiß WIESO er bei EINMALIGEN drücken von ^ das 2x erscheint also net 2 mal drücken und das net bemerken also bitte GENAU LESEN

Richtig.

MAN ARGH. ICH DRUECK NUR EINMAL UND DAS ZEICHEN KOMMT EBEN 2X UND DAS IST DAS PROBLEM MEIN GOTT!
Koennt ihr nicht lesen oder so? -.-

Ist mir wohl klar das das bei einmal druecken normalerweise unsichtbar ist NUR IST ES NICHT SO. ...

du hast es verstanden

ist so !
Du willst es nicht verstehen? Wenn das so wäre hätte der TE ja gar kein Problem - bei seiner Tastatur verhält es sich halt anders im Moment
tongue.gif

Hab in den Einstellungen nix entsprechendes gefunden. Aber schau dir mal die Links an die Dalmus gepostet hat, vielleicht findest du da was
smile.gif

B1ubb ich komm gleich her und kill dich -.- Willst du mich eig. verarschen? Sammel woanders deine dummen Posts..

rofl...echt, Blubb schiesst den Vogel ab heute
biggrin.gif

jetzt weiß ich warum b1ubb so viele posts hat

du hast es verstanden

ist so !

Spielst du nur den Nichtsraff oder bist du wirklich heute morgen vor den Schrank gelaufen? Der TE drückt EINMAL, und es kommen ZWEI Zeichen. Er drückt nicht einmal und sieht kein Zeichen wie du und alle anderen auch - er drückt EINMAL und sieht ZWEI Zeichen. Und es liegt wohl an der Tastatur.

Mannmannmann, typisch b1ubb - Thema nicht verstanden, aber dumm rumlabern...

Hört bitte auf gegen User zu flamen, die präventiv eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen haben!

Und da MonTax Sachverhalt jetzt geklärt ist, geht diesem nach.

ALSO:
DIE GANZE ZEIT DAS DUCHZUKAUEN IST SINNLOS !!
Schreibt mal was produktives!!

Das Problem ist, dass, wenn er EINMALl klickt, das'^' ZWEIMAL erscheint.

das ist es ja nmicht sondern so gut wie alle beitägen sagen das das problem darin leigt ahc das steht drin und man muss ja net unötig beiträge schreiben

ich bin der festen meinug das es etwas in den einstellungen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück