Problem mit ^ , ` und ´

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört bitte auf gegen User zu flamen, die präventiv eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen haben!

b1lubb hat nicht "präventiv eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen", er hat schlicht und einfach die Frage nicht verstanden.

Das Problem mit der Post hab ich auch , allerdings Postal 4tw
smile.gif

na ich weiss aber halt wodran es liegt... zumindest bei mir

so jetzt beenden wir die diskussion über b1ubb udn wenden usn mal dem problem von Montex zu ok?

so jetzt beenden wir die diskussion über b1ubb udn wenden usn mal dem problem von Montex zu ok?
Find ich auch. Haste schonmal in Dalmus Links reingeschaut Montax? Ich bin grad zu faul, aber interessieren würd's mich schon *hüstel* :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das scheint doch ebenfalls geklärt zu sein, da er eher mal sein Keyboard unter die Lupe nehmen sollte.
Das ist mein guter Rat.

Africa Unite

b1lubb hat nicht "präventiv eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen", er hat schlicht und einfach die Frage nicht verstanden.

Ich schätze das b1ubb die Frage verstanden hat, er hat dann jedoch versucht zu helfen und noch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen, da PC-Probleme viele Fehlerquellen haben können.

BTW: Es haben noch andere User das Gleiche wie b1ubb in Betracht gezogen.

BTT!

ch schätze das b1ubb die Frage verstanden hat, er hat dann jedoch versucht zu helfen und noch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen, da PC-Probleme viele Fehlerquellen haben können.
das denk ich net die frage war klar und deutlich

es gibt 2 möglichkeiten
1. er hat die frage nicht genau vestanden
2. er hat die falsche antwort zur frage gegeben

B1ubb scheint doch sehr gerne zu argumentieren - daher schliesse ich nicht aus, dass er eigentlich mit einer Theorie eine andere Fehlerquelle mit einbeziehen wollte.
Aber die Frage war dennoch nicht misszuverstehen. Sich leicht dumm zu stellen, um nur mehr Posts rauszuhauen finde ich irgendwie... fade.

Blubb willst du mich verarschen? -.- Ich habe gesagt wenn ich es EINMAL druecke kommt das SOFORT 2x ...
Das ist ja das Problem das wenn ich einmal ^ druecke kommt es gleich 2x also les dir das mal durch -.-

Edit : Hab auch die G15, war vorher nicht so aber jetzt ists aufeinmal^^

HAHAAHAHAHAHAHAH!!!!

und das wo blubb gestern sich noch furchtbar ueber leute aufgeregt hat die ned richtig lesen!!

grosse klappe nix dahinter wuerde ich mal sagen

danke, made my day
smile.gif

na toll wir rutschen schon wieder in die b1ubb diskussion
ich bitte euch inständig er hats halt net verstanden jetzt lasst den endlich in ruhe udn gebt ENDLICH positive beiträge

So dieses Problem liegt nicht an WoW und nicht an der Tastatur sondern an deiner Tastatur einstellung/programmierung!

Dieser Fehler tritt öfter auf!

Wie schon gesagt wird dir eine andere Tastatur oder ein anderer Treiber nichts nützen denn dies ist ein Wondows XP Fehler

Hier meine Lösungsansätze:

1) Mit ASCII-Zeichen schreiben

Hier eine kleine Auflistung der ASCII Zeichen die du benötigst

á =[ALT] +[160]
à = [ALT]+ [133]
â = [ALT]+[131]

2) Spiel mal ein bisschen mit folgenden Einstellungen:

Systemsteuerung - Tastatur - Verzögerung & Wiederholungsrate

3) Andere Tastatur ausprobieren

wenn 2&3 nicht funktioniert ist es tatsächlich der böse XP Fehler...

in diesem Falle (und ich habe da schon ein bisschen recherchiert hatte das auf der Arbeit schonmal das Problem) hilft nur Windows neu installieren! (oder mit ASCII Zeichen schreiben.

B1ubb-Diskussion...
lasst uns einen Thread darüber aufmachen! =P

Three little birds...

PC-Probleme können viele Fehlerquellen haben und "Newbies" beachten manchmal nicht alles und weil man vorher nicht weiss, wer ein solcher "Newbie" bzw. ein erfahrener User ist, schweift man gern etwas aus in der Suche der Fehlerquelle =)

Bitte bleibt jetzt OnTopic, sonst muss ich hier leider dicht machen! (und das Topic ist das Problem mit den "^^" und "´´" Zeichen)

PC-Probleme können viele Fehlerquellen haben und "Newbies" beachten manchmal nicht alles und weil man vorher nicht weiss, wer ein solcher "Newbie" bzw. ein erfahrener User ist, schweift man gern etwas aus in der Suche der Fehlerquelle =)

Bitte bleibt jetzt OnTopic, sonst muss ich hier leider dicht machen! (und das Topic ist das Problem mit den "^^" und "´´" Zeichen)

wäre sinnvoll, da ja das Problem scheinbar gelöst ist, ich war zwar auch blubbi´s meinung aber scheinbar ist flamen und die scheuklappen aufbehalten besser als ein Lösung in betracht zu ziehen...

ok es gibt vieel fehlerquellen trozdem hat b1ubb etwas völlig anderes beschrieben
nun zum thema einfach in den einstellungen schauen Umaline hats ja sehr gut beschrieben

Was ist jetzt mit der Klickgeschwindigkeit, haste das wenigstens überprüft, da wurde nämlich ne Lösung gepostet oder biste zu sehr damit beschäftigt hier leute runterzumachen?

Wie gesagt, wenn ich EINMAL draufklicke passiert es auch ab und zu dass es ZWEIMAL geschrieben wird.

Und die andere Möglichkeit wegen der G15 wurde auch angegeben...

Also jetzt bitte mal sagen ob alles geklärt ist oder nicht.

Da ich mal denke dass der Hilfebedürftige den Spam einfach wegscrollen wird schreibe ich meine Lösung nocheinmal -.- oman

So dieses Problem liegt nicht an WoW und nicht an der Tastatur sondern an deiner Tastatur einstellung/programmierung!

Wie schon gesagt wird dir eine andere Tastatur oder ein anderer Treiber nichts nützen denn dies ist ein Wondows XP Fehler

á =[ALT] +[160]
à = [ALT]+ [133]
â = [ALT]+[131]

in diesem Falle (und ich habe da schon ein bisschen recherchiert hatte das auf der Arbeit schonmal das Problem) hilft nur Windows neu installieren! (oder mit ASCII Zeichen schreiben.

Frage an den TE:

Hast Du Dir die neuesten Treiber runtergeladen?
Das aktuelle SP installiert?
Die Tastatur statt über USB mal über PS2 angeschlossen, oder umgekehrt?

á =[ALT] +[160]
à = [ALT]+ [133]
â = [ALT]+[131]

Ich hab aber Vista o.O

& das mit der Wiederholungsrate runtersetzen hab ich auch schon probiert => klappt nicht.
Und die Links konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen was ich machen soll..

Achja wtf sind SP und PS2?.. Sry aber bin absoluter PcN00b.

hmm vielleicht haben sie den Fehler von XP mit nach Vista benommen
dance.gif

mit ASCII Zeichen sollte es aber funktionieren...

sonst wüsste ich nurnoch die Lösungen

neue Tastatur (testen)

Windows neu installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück