Problem mit WAR

Grubnaz

Quest-Mob
Hi
wink.gif

Hab gerade Warhammer installiert. Leider ist jetzt wenn ich beim Launcher die Daten von mir eingebe, immer die Anzeige die Daten sind fehlerhaft
wisst ihr was da los ist ? Hab die Daten auf WAR Europe überprüft aber die stimmen zu 100%

mfg

hm wann hast dich regestriert?und den code des spiels eingegeben?

ein Tag nachdem WAR rauskam. Konnte aber leider nicht zocken da mein System zu schwach war hab bis jetzt nie wieder WAR angerührt gehabt

Bei mir war das auch....da stand das die Daten nicht ganz runtergeladen werden konnten oder so hab mir 2gb Ram mehr geholt und klappt kann aber auch sein das du nen anderes Problem hast
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich deinstallier mal ... hoffentlich klappt es dann

hab 4gb ram
tongue.gif
quad prozessor und vista

wie gesagt wenn ich mich einloggen will beim launcher kommt halt die fehlermeldung... dass die einlogg daten nicht übereinstimmen kA was da ist ...
hab kein bock nochmal den ganzen patcher durchzumachen ...

Neu Instalieren und/oder Direct X Insatlierén ( Am besten das neuste für dein Betriebssystem)

Viel spaß bei WAR

Ordnung!!!

nutzt nix muss wohl mit kundendienst was machen
.... son dreck echtmal. Die Anmeldung schlägt dauernt fehl ..

nutzt nix muss wohl mit kundendienst was machen
.... son dreck echtmal. Die Anmeldung schlägt dauernt fehl ..

Wenn du deinen Key am ersten/zweiten Tag eingegeben hast, dann hast du dadurch deinen Account aktiviert und somit auch die ersten 30 Spieltage, die inklusive waren, "angestoßen". Diese 30 Tage sind jetzt vorbei. Einfach Abo verlängern und es dürfte wieder klappen. Einfach mal in der Accountverwaltung reinschauen und schauen, ob dein Abo noch aktiv ist.

Heho!
Ich sitze gerade am Rechner eines Freundes und möchte auf meinen Account auf der War-Europe Seite zugreifen, um seine Kreditkartennummer einzugeben. Jedoch meldet mir FireFox "Du bist momentan nicht authentifiziert" nachdem ich meinen Username+Pw eingegeben habe. Und ja, die Daten stimmen, denn zu Haus gings grad eben noch.
wink.gif

Ich kann bei der Fehlermeldung auf OK klicken, aber wenn ich dann einen Menüpunkt wähle flieg ich raus.

Beim Internet Explorer hingegen kommt "Vorgang kann nicht fortgesetzt werden - Code 414".

Der Kundensupport der sehr rasch geantwortet hat (lobenswert an einem Sonntag Abend, soferns kein Bot war) schrieb folgendes:
Warhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: #873395
--

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte löschen Sie die temporären Dateien und Cookies Ihres Browsers und versuchen Sie dann bitte erneut, unsere Webseite http://www.war-europe.com aufzurufen.

Falls Sie danach noch immer Probleme mit der Seite feststellen sollten, bitten wir Sie, es mit einem anderen Browser zu versuchen (z.B. Firefox, IE).

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer Online

Gelesen, getan. Nichts verändert. Weiß jemand um Rat?
unsure.gif

Lg,
Wunder

Nein du must wirklich deinstalieren udn wieder instalieren bis es klappt war bei nem freund genauso

Zurück