Problem nach Aktivierung von Cataclysm

schäubli

Rare-Mob
Kommentare
6
Hey (:
Ich hab mir vor 2 Monaten oder so die Cataclysm Testversion geholt und meine 80iger damit dann 1 EXP vor 81 gelevelt.
Jetzt habe ich heute Cataclysm aktiviert, allerdings kann ich trotzdem nicht aufsteigen.
Bitte um Hilfe.

Thx

Edit;

Spielzeit:

NOT TRANSLATED for de_DE

Accountstufe:

CataclysmStandardversion
Wrath of the Lich King
Standardversion
The Burning Crusade
Standardversion
World of Warcraft
Standardversion
Region

Europa (EU)
World of Warcraft Connect

Nicht abonniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dir die Webseite auf englisch anzeigen lassen, damit man die Meldung bei "Spielzeit" mal lesen kann.

Ansonsten den Support anrufen.

Europa (EU)
World of Warcraft Connect

Nicht abonniert

-

Möglicherweise wurde Cataclysm noch nicht im Spiel aktiviert, weil ich den CDKey vor 11 Uhr aktivert habe...

Edit:

World of Warcraft Connect hat nichts damit zu tun, da das nur ein Service fürs Handy ist

Ruf den Support an, die Nummer ist kostenlos und da wirst Du geholfen oder wie das heißt

Eventuell ein neues Passwort anfordern, es gab schon häufiger das Problem, dass sich der Account-Status nicht sofort aktualisiert hat... wenn du ein neues Passwort anforderst, erfolgt die Aktualisierung sofort

"
Hallo Max,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Erweiterung Ihres World of Warcraft Accounts.

Momentan bestehen leider technische Schwierigkeiten, die die Registrierung der Spiele betrifft. Wir arbeiten an einer Lösung. Die Erweiterung World of Warcraft Cataclysm und deren Inhalte werden Ihnen dann automatisiert zur Verfügung stehen.

Wir bedauern die Verzögerung und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit World of Warcraft.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Customer Services
Blizzard Entertainment Europe
http://eu.blizzard.com/support"

Zurück