Problem nach "Interface neuladen"

Tanoph

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hi Community!

Da ich die Suche schon benutzt habe, hat anscheindend niemand das gleiche Problem wie ich:

Und zwar streikt der Großteil meiner Addons (Bartender, Pitbull, Cartographer,...) nachdem ich durch ein Ini Portal die Instanz betrete.
Das äußerst sich indem ich keine Fähigkeiten mehr über die Aktionsleisten wirken kann, da das "Ziel ungültig" ist. Weiters öffnet sich Pitbull
wenn ich auf meinen Lebensbalken klicke und Cartographer macht die Map nicht mehr zu.

Wichtig: Dieses Problem kommt nur manchmal vor (ca. bei jedem 5. Instanz-Eintritt), es kommt aber auch wenn ich sterbe oder einen anderen
Kontinent betrete und WoW neu ladet. Also immer nur wenn der Ladescreen mit Arthas kommt.
rolleyes.gif

Auch nach dem ich das UI x-mal mit /reloadui neugeladet habe, besteht der Fehler weiterhin. Die einzige Möglichkeit ist, dass ich mich auslogge
oder WoW komplett verlasse und neu starte.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, weil ich nicht schon wieder mein komplettes Interface neubasteln will und es auch nervig ist sich jedes Mal bei der Gruppe zu entschuldigen, dass man reloggen muss.

Danke im Voraus

MfG Tanoph


Hier noch ein paar Screenshots...


zenswowscrnshot03040923.jpg

mein funktionierendes Interface


zenswowscrnshot03040923.jpg

Interface streikt, Pitbull öffnet sich beim klicken auf meinen Lebensbalken


addons.jpg

meine Addons
 
hat sich erledigt ... wenn das Problem auftritt, dann einfach ALT drücken dann funktioniert es wieder
happy.gif
 
Zurück