Problem

Es fällt mir zwar etwas schwer zu glauben dass du das hier alles ernst meinst, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du zu den jüngeren hier gehörst und wirklich nicht so recht bescheid weist
wink.gif


Eine neue Graka alleine bringt dir nichts (in den meisten Fällen)
Die Grafikkarte kann nur dann die volle Leistung bringen wenn der rest des Systems die nötige Power bringt.

Poste doch einfach mal deine System Daten.

Prozessor
Mainboard
Grafikkarte
usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. koennte er natuerlich auf einfach die "dxdiag" infos als .txt datei abspeichern und hier posten...gibts dann halt massig infos ohne viel Arbeit.
Falls du das machen willst:

Start
Ausfuehren
dxdiag eingeben
OK druecken
Unten "Alle Informationen speichern anklicken"
Dann sollte ein Fenster kommen wo du das File abspeichern kannst (Name etc.)

Diese Datei dann hier posten...sind halt noch viel mehr Infos als noetig enthalten...aber naja sparst halt einiges an Arbeit
tongue.gif
 
Betriebssystem: Windows Vista tm Home Premium (6.0, Build 6001)
Systemmodell: Vostro 410
Prozessor: Intel® Core(tm) 2 Quand CPU Q6600@ 2,40GHz (4CPUs),~2,4GHz
Speicher: 3070MB RAM
Auslagerungsdatei: 1358MB verwendet, 5023MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 10

also wenn du das gemeint hast, mehr weiß/ finde ich nicht
 
Immerhin schonmal ein paar Infos
wink.gif
- wie is denn deine Graka Bezeichnung - Prozessor + RAM haben wir ja schonmal
 
Am besten tippst du bei "Start" - "Ausfuehren" einfach nochmal "dxdiag" ein --> dann oben den Reiter auf "Anzeige" umstellen

Dann bei "Geraet" einfach mal flott den Namen abtippen und wir haben schonma zusammen mit den oben genannten die wichtigsten Daten.
So schlecht sieht das eig. nichtmal aus.
 
jo den namen aber ich kann uch alles bei anzeige abschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo den namen aber ich kann uch alles bei anzeige abschreiben.

OK....dann fehlt anscheinend ein richtiger Treiber.
versuchs doch mal hiermit, :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_...3733&v=3600

Einfach installieren und dann unter "Anzeige" -> "Windows Video" gucken.

EDIT:
Edit: WHOOOOPS! Snapper war schneller
smile.gif

Das ist mein Job
biggrin.gif


EDIT2:
Ich glaub mein Link geht nicht, der hier muss klappen:
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-...n_13012871.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrmmm wenn ich mich recht entsinne heisst das doch unteranderem soviel wie du hast 0 Treiber installiert...oder taeusche ich mich da jetzt. Der Rest deines Systems sieht naemlich eig. ziemlich ordentlich aus!
WAR muesste da eig. gehen? Was steht denn an selber Stelle unter Hersteller? Dann koennten wir vielleicht herausfinden welchen Treiber du installieren musst... Hast du vor kurzem z.b. dein System neu aufgesetzt? :-)

Edit: WHOOOOPS! Snapper war schneller
smile.gif

Edit2: @Snapper - Na dann! *grinst*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Standard-VGA-Grafikkerte
Hersteller: (Standardgrafikartentypen)
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-Typ: 8 bit
Gesamtspeicher ca: Nicht zutreffend
Anzeigemodus: 1152 x 864 (32 bit) (1Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)

alles was bei Gerät steht
 
Kein Ding - sobald du die Info aus dem Programm rausgequetscht hast poste sie mal hier - waer doch gelacht wenn wir keinen Treiber finden :-)
Damit sollte am Ende dann eig. auch WAR laufen hrhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt! SNAPPER komm zurueck - mom ich installier das mal auch und sag dir genau wo es steht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALSO - du gehst nachm Programm-Start im Menu auf "Anzeige" (klappst das Untermenu auf) dann auf "Windows Video". Dort dann rechts in der Informationsliste unter "Geraetebeschreibung" gucken.
Das schreibst mal hier rein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück