Es wäre möglich das es sich einfach um eine ATI "On Board" Lösung handelt, dann muss er sich erstmal ne Grafikkarte kaufen. Kenne die genauen Bezeichnungen bei Ati nicht, aber scheint mir so. Ausserdem handelt es sich um irgendein Komplettsystem ausm Supermarkt oder expert oder was weiß ich, immer wieder ein Graus. =)
Auch die Auflösung des Screens is arg klein, ist das vielleicht n Notebook. Wenn das ein Desktop ist, wurde dir echt Unsinn verkauft.
Mal schauen ob da noch was kommt.