Problem

Man bin ich gespannt ob er die eine Wand vom Gehäuse aufgeschraubt hat, und was daraus geworden ist ;D

Oh nein es muss was schreckliches beim aufschrauben passiert sein..

Ja das schätze ich auch.
Sonst hätte er wahrscheinlich schon geantwortet.

Oh nein es muss was schreckliches beim aufschrauben passiert sein..

Sieht ganz so aus, sonst hätte er sich schon längst wieder gemeldet. Vielleicht hat er den PC ja auch ganz auseinander gebaut
biggrin.gif

Nicht jeder ist in Sachen PC so bewandert und das ist auch nicht schlimm.
Eigentlich sollte der PC als solches anwenderfreundlich laufen, Du kaufst Dir ja auch ne Kaffeemaschine und erwartest das sie gleich funktioniert. Leider ist es da beim PC oft noch ein weiter weg.
wink.gif

Es wäre möglich das es sich einfach um eine ATI "On Board" Lösung handelt, dann muss er sich erstmal ne Grafikkarte kaufen. Kenne die genauen Bezeichnungen bei Ati nicht, aber scheint mir so. Ausserdem handelt es sich um irgendein Komplettsystem ausm Supermarkt oder expert oder was weiß ich, immer wieder ein Graus. =)
Auch die Auflösung des Screens is arg klein, ist das vielleicht n Notebook. Wenn das ein Desktop ist, wurde dir echt Unsinn verkauft.

Mal schauen ob da noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht steckt das monitor kabel auch im onboard ausgang des mainboards und nicht im ausgang der graka

Kommt das nur mir so vor oder hat er so eine Frage schonmal gestellt, irgendwas klingelt da bei mir, wenn es um den Direct X Fehler geht.
Ich meine ja nur, 2 mal der selbe Fehler innerhalb eines Jahres.

das ist hundert pro ein on Board System
3 gig ram sind auch etwas schwach bei dem Betriebssystem
bin auch mal gespannt wann er sich meldet :-)

Also da muss ja echt was negatives passiert sein. Und wenn er nicht gestorben ist, dann schraubt er noch heute^^

Der Thread hält mich ja härter in Spannung als ein guter Horror..
biggrin.gif

hiho

1. Nein, ich bin nicht gestorben xD
2.ich hatte keine zeit mich zu melden, sry
3. ich weiß nicht welche Grafikkarte ich hab ... hab geschraubt und versucht die seitenwand abzubekommen aber ging nicht und wollte nicht den pc schrott machen

aber ich kanns nochmal versuchen, bin dann aber erst wieder am freitag oder noch später wieder on

Hmm eine andere wahl als aufschrauben bleibt dir wohl nicht. Und falls du im PC keine ''richtige'' Grafikkarte findest, wirst du wohl ne Onboard Grafikkarte haben, aber damit kenne ich mich nicht so gut aus.

Wenn Du ganz unbeholfen bist, dann frag einen Freund der sich auskennt, oder notfalls suche einen Händler auf, der Dir helfen kann.
Das ist ja nicht schlimm, muss ja nicht jeder ein profi PC Bastler sein
wink.gif

du hattest gestern schon mal mit "everest" einen screenshot gepostet.
Wenn du anstelle bei --Anzeige --
--Windows Video
Auf
--Grafikprozessor (GPU) gehst kann man dir hier sicher weiterhelfen.

/sign ogum ^^ habe nun erst drauf geguckt. Er is ja an der ganz falschen Adresse da. =)

Zurück