Problem

Kannst du vielleicht einfach n Foto von den Innereinen deines PCs machen?

Also ich seh da jetzt keine Graka, ich würde sagen, dass du hast ne OnBoard Karte hast.

Zieh Dir einfach mal den aktuellen Treiber von ATi und installier den, der sagt Dir dann schon ob er passt oder nicht.
Passt er nicht, einfach mal den nVidia-Treiber ausprobieren.
Sollte es keiner dieser Grafikchips sein ist die LEistung für WAR eh zu schwach.

Ich sehe zwar eine, aber vergiss es. so blöd das nun klingt.

Ich sehe zwar eine, aber vergiss es. so blöd das nun klingt.
Ich hab lange überlegt ob dieser Streifen in der Mitte eine ist, aber dann hab ich gedacht nee, das kann doch nicht sein, son Teil hat mein alter billig fertig Rechner! Also das Ding ist die GraKa?

Ja liegt in dem dafür vorgesehenen Slot, besitzt nen Kühler folglich eine "kleine" Grafikkarte. er hat sich warscheinlich son Komplettsystem von expert oder Acer geholt oder was weiß ich woher. Nichtmal voll eingepackte Satakabel. Wenn er dem Verkäufer gesagt hat das er was spielen will, gehört dem ein mit der Bratpfanne.... naja übergebraten. =)

Ja liegt in dem dafür vorgesehenen Slot, besitzt nen Kühler folglich eine "kleine" Grafikkarte. er hat sich warscheinlich son Komplettsystem von expert oder Acer geholt oder was weiß ich woher. Nichtmal voll eingepackte Satakabel. Wenn er dem Verkäufer gesagt hat das er was spielen will, gehört dem ein mit der Bratpfanne.... naja übergebraten. =)
Hm kay, dann kann er auf keinen Fall WAR spielen...

hmm. ich wollt mir eig schon länger mal nen neuen pc kaufen, lohnt sich da der buffed pc zu kaufen???

meinste das thema : PC-Zusammenstellungen 09/10 2009 ???
Eine Möglichkeit die andere ist, das du n Thread aufmachst dort reinschreibst, was du brauchst und wie hoch dein Budget ist.
biggrin.gif
Dann dürfteste nach kurtzer Zeit eineige Zusammenstellungen haben
victory.gif

Da das Problem inzwischen von WAR zur Hardware gewandert ist, schiebe ich den Thread am Besten mal ins Technikforum.
smile.gif

Gruß,
Teal

Zurück