Problem

Hysterie

NPC
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
folgendes problem habe ich, wenn ich daten übertragen lasse, (nach der wow sitzung; automatisch) bleibt er mir immer bei item... parsen irgendwas hängen...
wenn ich die daten manuel hochlade kommt ne fehlermeldung bzw. nen satz fehler in zeile 157... es hat auch zwischendurch mal geklapt manuel hochzuladen, nur fehlen wichtige informationen wie z.B. meine gilde... :X was muss ich tuhen das alles komplett und vollständig geuppt wird?

greez Hysterie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten....
wacko.gif


Das "Item parsen"-Problem ist bekannt. Außerdem glaube ich nicht, daß mit der aktuellen SavedVariables-Struktur BLASC überhaupt noch funktioniert.
Falls doch, versuche mal nicht die SavedVariable.lua Datei hochzuladen, sonder wechsle in den Unterordner "SavedVariables" und suche dort die Datei BLASCProfiler.lua.
Die solltest Du hochladen.

Allerdings hab ich es nicht ausprobiert. BLASC hab ich seit 3 Wochen rausgeschmissen, da sich ja hier wohl nix mehr tut...
scary.gif
 
Thalion schrieb:
Allerdings hab ich es nicht ausprobiert. BLASC hab ich seit 3 Wochen rausgeschmissen, da sich ja hier wohl nix mehr tut...
scary.gif

[post="100886"][/post]​

ab diesem wochenende siehts anders aus
wink.gif
sind sozusagen aus dem sommerschlaf aufgewacht und werden dieses wochenende eine neue voll funktionsfähige version rausbringen!

gruß
reg
 
Jo - lasst euch überraschen, dauert nicht mehr lange! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regnor schrieb:
ab diesem wochenende siehts anders aus
wink.gif
sind sozusagen aus dem sommerschlaf aufgewacht und werden dieses wochenende eine neue voll funktionsfähige version rausbringen!

Hat ja auch lange genug gedauert.
wink.gif


Ich schau mir das heute abend mal an, allerdings habt ihr gegenüber der "Konkurrenz" ja schon enorme Rückstände was NPCs, Quests und Drops angeht.
Und für die Signatur haben sich wohl einige (so auch ich) schon Alternativen gesucht.
 
Thalion schrieb:
Hat ja auch lange genug gedauert.
wink.gif


Ich schau mir das heute abend mal an, allerdings habt ihr gegenüber der "Konkurrenz" ja schon enorme Rückstände was NPCs, Quests und Drops angeht.
Und für die Signatur haben sich wohl einige (so auch ich) schon Alternativen gesucht.
[post="101992"][/post]​

BLASC
» Items: 11775
» Quests: 3169
» NPCs: 7721

Allakhazam
» Items: 12,897
» Quests: 3,499
» NPCs: 8,155

Und es werden täglich mehr - liegen also gut im Rennen für unsere lange Pause. Und was Signaturen und Herold angeht, so werden noch ein paar "Überraschungen" kommen.
smile.gif
 
B3N schrieb:
BLASC
» Items: 11775
» Quests: 3169
» NPCs: 7721

Allakhazam
» Items: 12,897
» Quests: 3,499
» NPCs: 8,155

Und es werden täglich mehr - liegen also gut im Rennen für unsere lange Pause. Und was Signaturen und Herold angeht, so werden noch ein paar "Überraschungen" kommen.
smile.gif

[post="101995"][/post]​

Ich lass mich mal überraschen... Gestern gabs z.B. für die Meeresfurienstiefel (Trag ich seit dem 3. Tag Zul'Gurub) noch keine Informationen. Heute steht drin wo die droppen.

Generell vertraue ich auch lieber einer Seite aus Europa was die Daten angeht. Da allakhazam keine Daten von nicht US-Clients (für die Datenbank) annimmt, kann es immer zu Unterschieden kommen.

Naja, richte ich mich langsam wieder drauf ein, weiter Werbung für euch zu machen.
tease.gif
 
Thalion schrieb:
Naja, richte ich mich langsam wieder drauf ein, weiter Werbung für euch zu machen.
tease.gif

[post="102123"][/post]​


Hört man doch gerne!
top.gif
Und wir richten uns weiter drauf ein, den Service weiter zu verbessern und am laufen zu halten. :tongue:
 
Thalion schrieb:
Generell vertraue ich auch lieber einer Seite aus Europa was die Daten angeht. Da allakhazam keine Daten von nicht US-Clients (für die Datenbank) annimmt, kann es immer zu Unterschieden kommen.

[post="102123"][/post]​

damit es da nicht zu "Differenzen" kommt werden für die BLASC Datenbank auch ausschließlich Einträge vom deutschen WoW Client genutzt.


Thalion schrieb:
Naja, richte ich mich langsam wieder drauf ein, weiter Werbung für euch zu machen. tease.gif
[post="102123"][/post]​
Danke
yahoo.gif
 
Zurück