Problem

Dann hilft nur noch pure Gewalt.
Acc sperren lassen, von WoW isolieren und laaaangsam wieder in die Gesellschaft einführen
biggrin.gif


An so einer, sagen wir mal, Klink, könnte Blizzard doch auch was verdienen
wink.gif
!



Ist übrigens alles nur Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste ja mal bei Anregung und Kritik auf dem WoW Forum posten (sofern das mal funktioniert)
tongue.gif
 
Ööhm es sind einge realms down. Dalvengyr zählt dazu.
vll spielt irh auf den Realms aber ich glaub eher da es nur einige sind bei dem rechen zentrum wo die stehn, oder bei dem internet anbieter is die sicherung rasugeflogen hatte nen disconnet und dann kam ich net mehr auf die Server.
Disc weil mein xfire rasu geflogen und reconnectet hat is bei discs halt so nur net das halt die server danach down sind.
 
Kannste ja mal bei Anregung und Kritik auf dem WoW Forum posten (sofern das mal funktioniert)

Sorry, aber ich bin sehr sensibel. Mit Flames und Co. kann ich nicht umgehen
dunno.gif

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht das
  • Dalvengyr
  • Blackmoore
  • Der Abyssische Rat
  • Nefarian
  • Die Nachtwache
  • Loradaeron
  • Mug'Thol
  • Rajaxx
  • Taerar
  • Vek'lor
  • Ysera
Down sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja server down glaub ich irgendwie nicht ... will mich auf tichondrius einloggne und hab ja das prob wie im 1. pst gesagt , aber mein freudn zoggt grade auf tichondrius
sleep.gif
 
Dann wird er bald rausfliegen
biggrin.gif


Und ausserdem das mit dem Servern down glaub ich durch aus. Passiert ja mittlerweile regelmäßig einmal in der Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop zogg auf auf Ticho kann auch net einloggen also vermute ich das der server down geht
crying.gif
 
Sch...
biggrin.gif

grad in den ferien ... ich will meinen Schami zoggen
cry.gif

xD ( Süchti off )
auch egal wenigstens kan man sich mit wem hier unterhalten
tongue.gif
 
Mit dem Einkauf is mal gar net so ne schlecht Idee, aber bin ebenfalls zu faul.

Da stimme ich Tyranis nur zu
biggrin.gif

Nur ob meine Eltern jetzt extra zu mir fahren um meinen Einkauf zu machen??
Sehr zweifelhaft
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Einkauf is mal gar net so ne schlecht Idee, aber bin ebenfalls zu faul.

Da stimme ich Tyranis nur zu
biggrin.gif

Nur ob meine Eltern jetzt extra zu mir fahren um meinen Einkauf zu machen??
Sehr zweifelhaft
tongue.gif
Jo xD

News ... :

unbenanntdw8.gif

Das steht da jez bei mir ...
Toll! Kann mich imme rnoch net einloggen ;D
 
Dalvengyr --> Eines der am wenigsten bevölkerten Realms und trotzdem Probleme -.-
 
Das tolle ist das ich auf Den Cirkel des Zenarius auch nicht drauf komme und der ist da ja nunmal nicht aufgelistet^^
 
Wie gesagt, die Server werden alle mal wieder nach und nach down gehen, weil bestimmt mal wieder jemand Kaffee über den Rechner gekippt hat
top.gif
 
Zurück